Mich hat es auch aufgeregt, dass die Italiener immer wieder aufgesprungen sind, obwohl sie sich ja angeblich verletzt hatten. Daher muss man sagen, gute Schauspieler sind sie! Naja, Fußball war heute sowie so das Hauptthema bei uns in der Schule, bei Schülern und auch bei den Lehrern.
Wer von euch schaut morgen das Spiel Deutschland gegen Portugal?
Ich habe im Radio gehört, dass sie morgen in einer ganz anderen Aufstellung spielen wollen - Kahn soll wahrscheinlich ins Tor und dann fallen ziémlich viele aus... Mertesacker, Ballack und Friedrich.
Mal sehen, wie das Spiel so läuft... Möchte jemand einen Tip abgeben?
Wir hätten eigentlich ins Finale kommen sollen, denn Frankreich hat 1:0 gegen Portugal gewonnen und wir haben 3:1 gewonnen. Das heißt doch, dass wir besser sind. Für wen seit ihr denn heute Abend, Frankreich oder Italien?
Was meint ihr zu der Frage: Soll Klinsmann bleiben?
Ich bin für Frankreich, weil ich Italien seit Dienstag nicht mehr leiden kann (zumindest vorläufig)...
KLINSMANN MUSS BLEIBEN... Er hat da so eine tolle Mannschaft aufgebaut, wäre echt schade, wenn er das jetzt aufgibt. ------------------------------------------------
"Für die Welt bist du jemand, aber für jemanden bist du die Welt."
Ich bin auch der Neinung, dass Klinsi bleiben muss! Er hat so eine tolle Mannschaft aufgebaut, ohne ihn wäre Deutschland sicher nicht so weit gekommen. Außerdem gehört sein Jubeln am Spielfeldrand einfach dazu.
Zitat von Desperate FanHat jemand ein Bild von angela Merkel beim Jubeln?? Ich fand das echt geil bei der... ***Desperate Housewives 4ever***
Nee, hab ich leider nicht, fand ich aber auch voll lustig. Besonders als sie Franz Beckenbauer umarmt hat ----------------------------------------------------