P.S. Diesen Text hat mir vorhin jemand geschickt : Macht alle mit, heute um 21.00 Uhr unbedingt den Pizza-Bringdienst um die Ecke anrufen und ne Bestellung aufgeben. Denn wenn wir heute schon ohne Frings spielen müssen, dann sollen die Italiener auch kein Fußball gucken können. Diese Email unbedingt an so viele Deutsche (oder zumindest nicht Italiener ^^) wie möglich weiterleiten!!! ----------------------------------------------------
Es war ja ein ziemlich spannendes Spiel, aber ich finde es wirklich schade, dass Deutschland raus ist. Die taten mir auch alle voll leid (Klinsi, Ballack,....). Ich fand den Schiedsrichter aber auch ein bisschen unfair. Wir haben immer gelbe Karten gekriegt, wenn die Italiener sich "verletzt" haben (Sie standen aber immer sehr schnell wieder auf, woran das nur liegt? Vielleicht hat es ja doch nicht so wehgetan!) und wenn Poldi im Strafraum gefoult wird, dann ist nichts los. Wie seht ihr das??? Heute bin ich eigentlich für Portugal, allerdings spielt Frankreich auch ziemlich gut.
Na der Schiedsrichter ist mir auch aufegfallen ... vor allem als er Borowski gelb gegeben hat, weil dieser einem Italiener von hinten reingekrätscht ist, und aber den Ball gespielt hat ... nur ein paar Minuten vorher war fast die gleiche Situation, nur das ist Klose einer reingekrätscht ... und was macht der Schiedsrichter??? lässt einfach mal weiter laufen ... Also entweder greift er konsequent durch oder er lässt's ... aber mal so und mal so ... das geht gar nicht ...
Viel entscheidungen waren ziemlich unfair. Und ich fand es auch lächerlich wie die italiener immer auf dem boden lagen und plötzlich wieder auf gesprungen sind nee ich weiss ne aus welchem land die kammen