Wer von euch schaut dann Deutschland gegen Argentinien? Ich hoffe, dass Deutschland gewinnt, aber es könnte knapp werden, oder? Ich würde es schade finden, wenn wir jetzt schon rausfliegen!
Jetzt ist gerade Halbzeit und es steht immer noch 0:0. Die Argentinier spielen ziemlich schnell und die Deutschen sind ein bisschen zu nervös. Hoffentlich geht das gut, für uns natürlich!
Hätt ich nich gedacht, dass sie das noch drehen können, aber gut, das nächste Spiel gegen Italien könnte dann nochmal richtig eng werden. Mal sehen wie Brasilien heute gegen Frankreich spielt, ich bin ja für Brasilien ist meine Lieblingsmannschaft, die werden hoffentlich gewinnen heute.
Zitat von ThaliaHätt ich nich gedacht, dass sie das noch drehen können, aber gut, das nächste Spiel gegen Italien könnte dann nochmal richtig eng werden. Mal sehen wie Brasilien heute gegen Frankreich spielt, ich bin ja für Brasilien ist meine Lieblingsmannschaft, die werden hoffentlich gewinnen heute. Sylvia Kollek 4DSDS4!!!!!!!!!!!!!
Ich bin heute auch für Brasilien, die spielen meistens sehr gut. Eigentlich dachte ich ja, dass es gegen Italien einfach für uns wird, aber nachdem ich das Spiel gegen die Ukraine gestern Abend gesehen habe, bin ich mir da nicht mehr so sicher. Ich hoffe trotzdem, dass Deutschland gegen Italien gewinnt. Das wäre echt cool!
Also das Spiel gegen Argentinien war echt spannend ... naja wir haben ja immer noch den Lehmann ... da kann uns auch Italien nichts anhaben ... denn wenn's im Spiel nicht klappt, dann schleppen wirs halt wieder ins Elfmeterschießen ... da haben die eh keine Chance ...
Und heute Abend hoff ich mal auf Portugal und Frankreich ...
Hat jemand von euch Portugal gegen England gesehen? Ich habe nur das Ende der 2. Halbzeit und das Elfmeterschießen gesehen. Ich finde es gut, dass Portugal gewonnen hat, obwohl ich auch nichts gegen England gehabt hätte.
Ja etwas besser, aber immer noch weit unter ihren Möglichkeiten und vor allem weit unter den Erwartungen der Zuschauer ... Schade eigentlich, hätte ein richtig tolles Spiel werden können na ja ... was soll's ...
Bei der letzten WM war Brasilien wirklich klasse, aber dieses Mal nicht ganz so toll. Ich dachte auch, dass das Spiel richtig spannend wird. Naja, das war wohl nichts.
Ich finds gut, dass diese überheblichen Brasilianer raus sind ... haben doch eh nichts gezeigt bei dieser WM ...
Findest Du auch noch witzig was Du da schreibst? Sie waren sehr wohl gut, sei bloß ruhig! Deutschland hat sich auch noch mit Rum bekleckert, haben nur durch Lehmann gewonnen und der war auch scheiße.