Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 3.671 mal aufgerufen
 Alles zum Thema Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
lorelai Offline

Board Junkie

02.07.2006 14:53
#61 RE: WM Antworten

Zitat von Thalia
In Antwort auf:
Tja war wohl nichts ...
Ich finds gut, dass diese überheblichen Brasilianer raus sind ... haben doch eh nichts gezeigt bei dieser WM ...

Findest Du auch noch witzig was Du da schreibst? Sie waren sehr wohl gut, sei bloß ruhig! Deutschland hat sich auch noch mit Rum bekleckert, haben nur durch Lehmann gewonnen und der war auch scheiße.
Sylvia Kollek 4DSDS4!!!!!!!!!!!!!

Hey Leute, ganz ruhig:)
Sie haben doch beide nicht schlecht gespielt. Oder?

Thalia ( Gast )
02.07.2006 15:04
#62 RE: WM Antworten

Brasilien hätte gewinnen müssen, nachedem sie die letzten 30 Minuten wie irre aufgedreht haben.

Ale Gio Offline

Board Junkie

02.07.2006 15:08
#63 RE: WM Antworten

Zitat von Thalia
Brasilien hätte gewinnen müssen, nachedem sie die letzten 30 Minuten wie irre aufgedreht haben.

Ich frag mich nur grade, ob wir das gleiche Spiel gesehen haben ... Na wie auch immer ... brauchst dich ja nich gleich aufregen ...

Und was die Deutschen an geht ... hast wahrscheinlich noch kein Spiel der Deutschen bei dieser WM gesehen, oder? Anderfalls würdest so was bestimmt nicht behaupten ...

Thalia ( Gast )
02.07.2006 16:21
#64 RE: WM Antworten

In Antwort auf:
Ich frag mich nur grade, ob wir das gleiche Spiel gesehen haben ... Na wie auch immer ... brauchst dich ja nich gleich aufregen ...

Und was die Deutschen an geht ... hast wahrscheinlich noch kein Spiel der Deutschen bei dieser WM gesehen, oder? Anderfalls würdest so was bestimmt nicht behaupten ...

Halt einfach mal den Mund jetzt ey, echt das regt mich auf, Du bist total am Thema vorbei ey, Deutschland spielt grottenschlecht, kommt weiter, ok, is zwar scheiße, aber ok, Brasilien hat ein Hammerspiel abgeliefert, durch einen kleinen Fehler ein Gegentor kassiert, kommt nich weiter und Du laberst hier son Müll?

Ale Gio Offline

Board Junkie

02.07.2006 16:35
#65 RE: WM Antworten

was regst du dich denn jetzt so auf, hab doch nur meine meinung gesagt ... is ja ok, wenn du brasilien-fan bist, is klar dass du dich nich über ausscheiden freust ..

ich find frankreich eben besser ... war ja auch nich böse gemeint ...

allerdings kann ich deine aussage in hinblick auf die deutschen spielen nicht ganz verstehen ... schade eigentlich, dass du so gegen die bist ... zur WM im eigenen land .. naja

Thalia ( Gast )
02.07.2006 18:06
#66 RE: WM Antworten
Ne, das war von mir auch nicht böse oder so gemeint, tut mir Leid, wenn Du das so aufgefasst hast, aber Brasilien ist nun mal das Land für das ich die ganze WM lang war und nicht Frankreich, Deutschland oder sonst irgendwas. Mit Brasilien und derren Spielern verbinde ich so viel und mit derren in meinen Augen unfairen Ausscheid, was sie nicht verdient haben, ist die WM für mich vorbei. Du musst wissen, ich habe Brasilien bei ihrem ersten Spiel live im Stadion erlebt, die ganzen Emotionen und Spielerischen Höhepunkte etc. hautnah miterlebt und derren Ausscheiden ist für mich 100 Mal so schlimm, als es für dich wahscheinlcih wäre wenn Deutschland ausscheidet.
Und das hat auch nix damit zu tun von wegen "WM im eigenen Land", denn mein Land ist Brasilien.

Ale Gio Offline

Board Junkie

02.07.2006 18:14
#67 RE: WM Antworten

ich find das ja auch ok, wenn du sagst du bist für brasilien und so ... allerdings muss ich noch mal sagen, dass brasilien sich in meinen augen bis dahin nicht mit rum bekleckert hat ... ich find die ja auch nicht schlecht ... brasilien hat wahrscheinlich die besten spieler der welt in ihren reihen, und dem entsprechend waren die erwartungen ... so richtigen zauberfußball haben wir von denen dieses mal leider nicht gesehen ... und der ausdruck "unfaires ausscheiden" ist meines erachtens auch übertrieben, da sie das spiel gegen frankreich nun mal verloren haben und da kann nun wirklich niemand was dafür, außer sie selbst ... und für so eine weltauswahl haben sie nun mal von anfang an zu wenig nach vorne gemacht ... also frankreich auch nicht, aber die haben nun mal das tor gemacht ...
also tut mir leid, wenn du das jetzt irgendwie so aufgefasst hast, aber das war und ist jetzt auch nicht böse gemeint ... außerdem geht ja davon auch nicht die welt unter, brasilien wird sicherlich auch bei der nächsten wm wieder ganz vorne mitspielen ...

Thalia ( Gast )
02.07.2006 19:40
#68 RE: WM Antworten

Ja, ok, also ich fand es halt unfair, weil bei Brasilien halt meine absoluten Lieblingsspieler spielen und nun hab ich absolut kein Favoriten mehr, weil auch Argentinien draußen ist (mein zweiter Favorit).
Das dumme is halt auch, dass in den Medien das von den Zeitungen und so weiter so dargestellt wird, als sei Brasilien keine wichtige Rolle mehr im Weltfußball usw., aber da werden einfach die Relationen verschätzt, da ja das erreichen des Viertelfinals und ein knappes Ausscheiden dabei, keine Schande sind, denn allein die Qualifikation zu einer WM ist schon eine große Leistung und dann so weit zu kommen ist eigentlich wahnsinnig gut, aber das wollen manche, also die Medien leider nicht anerkennen, und sowas regt mich auch übelst auf! Naja und der Favorit, also der Haushohe Favorit hatte es noch nie leicht, da eine Favoritenrolle, wie Brasilien sie trug eine schwere Belastung mit sich bringt, was ich sehr gut nachvollziehen kann, aber für mich ist Brasilien der Weltmeister der Herzen und die Spieler sind die Weltspitze, ich liebe sie alle, aber einen ganz besonders...

Ale Gio Offline

Board Junkie

02.07.2006 19:59
#69 RE: WM Antworten

Lass mich raten ... Ronaldinho???

Thalia ( Gast )
02.07.2006 20:04
#70 RE: WM Antworten

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, rischtisch, woher weißt Du das????????????????
Ey, sag mal bitte, woher Du das weißt???

Thalia ( Gast )
02.07.2006 20:04
#71 RE: WM Antworten

Hab ich das mal erwähnt???

Ale Gio Offline

Board Junkie

02.07.2006 20:06
#72 RE: WM Antworten

Nö, war nur so ne Idee ... den lieben doch alle ...

Der is ja auch voll cool ...

Thalia ( Gast )
02.07.2006 20:12
#73 RE: WM Antworten

Jaa, der is einfach der beste, ich habe, man kann es kaum glauben in meinem ganzen Zimmer üüüüberall Poster von ihm, er ist einfach geil, ein lebensfroher guter Fußballspieler und ich liebe ihn über alles...

Ale Gio Offline

Board Junkie

02.07.2006 20:19
#74 RE: WM Antworten

ja das muss man ihm lassen ... find's cool, wenn er mal daneben schießt oder nen Fehlpass spielt (was zugegeben nicht sehr oft passiert) dann lacht er trotzdem drüber ...

Thalia ( Gast )
02.07.2006 20:24
#75 RE: WM Antworten

Ja, das ist echt cool und es ist kein Aufgesetztes lachen wie bei anderen vielleicht, sondern er ist so und das find ich super.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Wimbledon 06
 Sprung  

Musik Inoffizielle Fanseite zu Tobias Regner Deine Stimme gegen Armut fansites.de - Das Verzeichnis für Fanseiten
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz