Es war echt spannend, ich hatte gehofft Frankreich gewinnt. Aber ich fand es voll sch**** von Zidane den Italiener so zu Stoßen. Das ist einfach unfair und grade so ein erfahrener Spieler wie er sollte sich sowas eigentlich nicht mehr erlauben. ***Desperate Housewives 4ever***
Ich hätte den Sieg den Franzosen wirklich gegönnt, nur dann als die Sache mit Zidane war...., das fand ich schon blöd. Es war sein letztes Länderspiel und er hätte echt einen besseren Abgang haben können. Wenn er noch drinne gewesen wäre, hätte Frankreich vielleicht sogar gewonnen und damit hat er ja eigentlich auch sein ganzes Team im Stich gelassen. Außerdem ist er schon so ein erfahrener Spieler, da hätte er sich auch nicht von diesem Italiener provozieren lassen sollen. Wer weiß, was der Italiener zu ihm gesagt hat, aber er hätte nicht gleich so was machen müssen.
Naja, das kann man alles nicht mehr ändern. Es war trotzdem eine tolle WM und immerhin ist Deutschland Dritter geworden, das ist doch auch klasse!
Zidane tut mir voll Leid, dass dieses Bild von ihm als Abgang in Erinnerung bleibt, dabie ist er ein so toller Fußballer.... Also der Italiener soll ihn ja als Terrorist beschimpft haben (Zidane is algerischer Herkunft) und seine Schwester als Nutte/Hure bschimpft haben, also auch einem erfahrenen Spieler brennen da die Sicherungen mal durch, er tut mir einfach nur leid.
Was man da so liest ist ja nicht so toll.... Ich konnte mir schon denken, dass es was schlimmes war. Es sind zwar alles nur Theorien, aber trotzdem... Irgendwie tut er mir auch leid. So hat er sich seinen Abgang sicher nicht vorgestellt.
Zitat von Desperate FanJa, da könntest du recht haben Ich hätte ihm wahrwscheinlich zwischen die Beine getreten und irgendwas gesagt *g* ***Desperate Housewives 4ever***
So was in der Art hatte ich fast schon gedacht. Verdient hätte er es auf alle Fälle!