Ich glaube, das England oder Brasilien die WM gewinnt. Es würde mich natürlich auch freuen, wenn Deutschland gewinnt, aber ich Glaube nicht so richtig dran.
Irgendwie glaub ich ja dass so jemand gewinnt wie Italien oder so. Aber trotzdem wirds Brasilien, die spielen en hammer-fußball... Naja Deutschland... ich weiß nicht. Nee glaub ned dass die des werden. Naja vllt geh ich mit meinem Vater zum Spiel Frankreich gegen Schweiz ist aber noch gar ned sicher. _________________________________________________
´¨) ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨) (¸.•´ (¸.•´ Aufgeber gewinnen nie Gewinner geben nie auf ¸.•*`•
Ach echt, Klose hat morgen Gebtag?! Also ich denke, auch, dass Deutschland gewinnt, ich sag einfach mal so 2:0 für Deutschland. Guckt ihr heute Abend diese Fußball Show im ZDF?
Jap, der hat morgen Geburtstag. Ich muss das ja als "Werderaner" wissen Glaub nicht das ich diese Fußball Show gucke... ----------------------------------------------------
Ich hab mit die Fußballshow mit Gottschalk und Kerner angesehen. Den Kerner mag ich ja ganz gern, aber den Gottschalk kann ich gar nicht leider... Die ganze Show war ein bisschen schlecht vorbereitet und chaotisch fande ich... Guckt ihr heute Abend alle das Eröffnungsspiel?!
Also, ich denke schon, dass ich es gucken werde... Muss ja sehen wie die Deutschen abloosen...;-) Ich denke nicht, das Deutschland sehr weit kommt. Gibt einfach bessere Mannschaften als die von Klinsmann...
------------------------------------------------
"Für die Welt bist du jemand, aber für jemanden bist du die Welt."
Ich denke und hoffe auch dass Deutschland die Schweden weghaut. lol nichts gegen Schweden, aber es wär blöd, wenn Deutschland im eigenen Land so früh ausscheidet... Ich sag mal 2:0 für Deutschland.