was is nich lustig? thalia find ich lustig sie ist der hamma MONROSE FOR EVER besser als der dsds kram tobias regen? wer is das? egal senna bahar mandy 4-immer
Ja, bei Wikipedia hatte ich schon geguckt, aber ich habe mich mit meiner Freundin erfolgreich aus der Sache rausgeredet und jetzt müssen wir ihn nicht machen.
Ich habe mal eine Frage, es haben ja sicher einige von euch Windows XP auf dem Computer und da wollte ich mal fragen, ob jemand von euch das Hintergrundbild mit dem Sonnenuntergang drauf hat. Bei mir war das schon auf dem Computer, als ich ihn bekommen habe, aber mein PC macht zur Zeit ein paar Probleme und jetzt ist das Bild nicht mehr drauf. Falls jemand das Bild hat, wäre es sehr nett, wenn er es hier reinstellen könnte. Kann mir jemand helfen?
Und weil wir gerade bei meinem Computer sind, habe ich noch zwei Fragen, falls sich jemand damit auskennt. Erstens: Bei mir am Laptop funtionieren die Kopfhörer nicht mehr, aber ich habe jetzt schon mehrere probiert und die gehen alle nicht, aber beim MP3-Player funktionieren sie. Kann es sein, dass der Kopfhörerausgang am Laptop kaputt ist? Und zweitens: Ich kann jetzt seit einiger Zeit nichts mehr downloaden, da steht immer das mir Windows Media DRM fehlt und ein paar gedownloadete Lieder kann ich auch nicht mehr abspielen. Weiß einer von euch, ob man Windows Media DRM aufspielen kann oder was ich noch machen könnte?