Zitat von Ale GioDas klingt spektakulärer als es ist ... am Anfang gehts da halt hauptsächlich um Wirtschaftsinformatik, -mathematik und - statistik ... dann kommen da noch diverse andere Wirtschaftssachen ... würde jetzt aber zu lange dauern, das zu erklären, aber das ist wirklich nicht soooo schlimm, hatte das auch teilweise in der schule ....
Danke für die Erklärung, genauer brauchst du das nicht erklären.
Ich habe da nur mal eine Frage, aber ich wollte dafür nicht extra einen Thread aufmachen. Gestern oder Vorgestern (weiß es nicht mehr genau) da stand was in dem Thread "Grüße an Sylvia" von jemandem der Sylvias hieß und da stand halt so, dass sie Sylvia ist und von jemandem schon viel von unserem Forum gehört hat usw. und jetzt ist der Eintrag weg. Wisst ihr warum? Ich glaube ja nicht, dass das wirklich Sylvia Kollek geschrieben hat und der Beitrag dehalb gelöscht wurde, aber ich wollte mal wissen, ob ich da richtig liege.
Zitat von lorelaiIch habe da nur mal eine Frage, aber ich wollte dafür nicht extra einen Thread aufmachen. Gestern oder Vorgestern (weiß es nicht mehr genau) da stand was in dem Thread "Grüße an Sylvia" von jemandem der Sylvias hieß und da stand halt so, dass sie Sylvia ist und von jemandem schon viel von unserem Forum gehört hat usw. und jetzt ist der Eintrag weg. Wisst ihr warum? Ich glaube ja nicht, dass das wirklich Sylvia Kollek geschrieben hat und der Beitrag dehalb gelöscht wurde, aber ich wollte mal wissen, ob ich da richtig liege.
Ja, Lorelai, da liegst du völlig richtig. Wir haben den Beitrag gelöscht, weil er allein sprachlich gesehen nicht von der "echten" sylvia sein konnte (Zu viele Rechtschreibfehler...). Wir vermuten, dass Thalia diesen Beitrag geschrieben hat...Naja, daher haben wir ihn gelöscht, damit hier keine Missverständnisse entstehen. Wir überlegen aber, ob die "echte" Sylvia demnächst eigene Zugangsdaten von uns bekommt...Damit sie hier auch mal ein bisschen schreiben und lesen kann, falls sie Interesse hat...
LG Carina ------------------------------------------------
"Für die Welt bist du jemand, aber für jemanden bist du die Welt."
Zum Thema Sylvia im Forum: Sylvia ist in letzter Zeit viel Unterwegs und in der Firma wird Momentan ein Label aufgebaut. Deswegen wird sie wohl nicht viel Zeit haben, aber glaubt ihr es wäre möglich? Wenn sie das alles lesen würde wird sie uns für Irre halten ^^
Ja, der Eintrag war wirklich nicht gerade gut geschrieben. Ich glaube, ehrlich gesagt nicht, dass Sylvia Kollek in unser Forum schreiben würde bzw. sich das alles durchliest und wenn sie viel zu tun hat, ist es ja auch ungünstig. Oder? Aber einen Versuch ist es ja eigentlich wert.
Hmm, ich finds ja komisch das die Homepage von Ton-Y noch gar nicht fertig ist. Da steht schon seit Wochen das die Seite im Aufbau ist... ----------------------------------------------------