Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 3.673 mal aufgerufen
 Alles, was sonst nirgendwo hinpasst...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Desperate Fan Offline

Board Junkie

07.04.2006 13:50
#16 RE: Smalltalkthread Antworten

unsere schule hat immer noch nen guten ruf... das is nie an die presse gegangen, noch mal glück gehabt^^

Juli93 Offline

Board Junkie

07.04.2006 13:52
#17 RE: Smalltalkthread Antworten

Zitat von Desperate Fan
unsere schule hat immer noch nen guten ruf... das is nie an die presse gegangen, noch mal glück gehabt^^

Ja, da habt ihr wirklich Glück gehabt. Ist der Typ schon etwas älter?
----------------------------------------------------

nina Offline

New Member

07.04.2006 14:25
#18 RE: Smalltalkthread Antworten

Bei uns macht der Direx von de Real immer so's Gymi fertig... Wir würden ihnen alles nachmachen und die ganz Zeit nur in die Zeitung wollen. Vor allem an dem Tag wo als die viertklässer die beiden Schulen mit ihren Eltern besichtigen können. Zieht er immer voll übers Gymi ab. Von wegen auf der Real würd man fürs Leben lernen und aufm Gymi lauter scheiße. (naja er war ja früher selber aufm Gymi aba scheiß drauf...) LAuter so kranke sachen... Aber wir aumf Gymi haben lauter normale Lehrer. Die haben nur en weng en sparre. Aber man kann sie imer noch auslachen. Da gibts en Offizier en Affe en Ökohippie en Zebra ne extreme Hackfresse ^^ und noch so ein paar verwirrte
Aufgeber gewinnen nie - Gewinner geben nie auf

Juli93 Offline

Board Junkie

07.04.2006 14:35
#19 RE: Smalltalkthread Antworten

Jaja, das kenn ich. Bei uns machen sich diverse Hauptschüler etc. auch über unser Gymi lustig. Da kommen dann halt mal so Sprüche wie: "Ey ihr Streber auf eurem 100 jährigen Elite Gymnasium wo sind eure Krawatten?!" Hab ich alles schonmal gehört. Oder das die Leute immer denken, das jeder aufm Gymi seine Haare nach hinten gegelt trägt etc. ist doch völliger Schwachsinn!

Desperate Fan Offline

Board Junkie

07.04.2006 20:19
#20 RE: Smalltalkthread Antworten

ja das kenn ich auch... joa der is so zwischen 50 und 60... unsere schule hat übrigens beim einslive schulduell gewonnen *g* jetz kommen wir sind helden an unsre schule, das wird voll geil *gggg* http://www.einslive.de - Gymnasium Odenkirchen 4ever!!!

nina Offline

New Member

08.04.2006 11:18
#21 RE: Smalltalkthread Antworten

mhh bei uns sind ehers Gymi und die Real (von den Schülern her halt) gegen die Haupt. WEil da lauter so vollspackos drin sin ^^ Echt, Drogn und des Zeug... Nee hier gibts halt voll viel von den Möctergern Gangster. Die dann immer an der Volksbank beim Bäcker, in der Turnhalle oder im Kurpark rumhängen. Und den ganz coolen raushängen lassen. Naja de sind echt schlimm. Und es sind wirklich nur Türken, Albaner und Russen. Ect was solln des. Ich hab nix gegen Ausländer aber wenn sie sich so benehmen... Wenn man sich so in der Türkei oder was weiß ich wo benimmt ok, aber doch nicht hier wo man nicht andre Leute mit Böller & Eisbollen bewirft oder droht jmd. niederzustechen... Die habn echt son Schuss. An dene läuft ma besser nicht vorbei weil sonst irgenden bescheuerter Spruch. Entweder ne dumme anmache oder irgendwas perverses. Also wenn ich da als en paar von den sieh geh ich den besser aus dem WE. Aber sowas muss doch echt ned sein... Vor allem nicht in nem Städtle/ Dorf mit 4000-5000 Einwohner

@´¨)
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ Aufgeber gewinnen nie
Gewinner geben nie auf ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ @´

Little_Princess Offline

08.04.2006 12:15
#22 RE: Smalltalkthread Antworten

@ nina,

bei uns ist es genau das gleiche mit den russen und albanern! ich hab echt überhaupt nix gegen ausländer, aber die sind echt das beste beispiel dafür, dass menschen was gegen ausländer haben...echt schade!
man traut sich nach 20 uhr schon gar nicht mehr alleine auf die straße!
Sylvia 4-ever!!!

nina Offline

New Member

11.04.2006 12:51
#23 RE: Smalltalkthread Antworten

FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! endlich Party
boah endlich... und was ist.... Es hat schon wieder geschneit gestern wie ab... Was solln der scheiß... mama mia ^^

´¨)
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
Gewinner geben nie auf ¸.•*`•

Juli93 Offline

Board Junkie

11.04.2006 14:46
#24 RE: Smalltalkthread Antworten

Juhu, in 3 Tagen hat die Julia eeeeeendlich Geburtstag!!! *freu* Hab einen Ticker für meine Sig gebastelt ;-)

Juli93 Offline

Board Junkie

15.04.2006 15:26
#25 RE: Smalltalkthread Antworten

Boah so ein Mist. War heute den ganzen Vormittag reiten. Jetzt fällt mir ein das ich Athlets Bandagen vergessen hab. Na super jetzt darf ich nochmal zum Stall...

nina Offline

New Member

02.06.2006 14:56
#26 RE: Smalltalkthread Antworten

Komm auf Leut SCHREIBEN!!! Erzähl ich halt mal was ich so in letzter Zeit gemacht hab... Also ich war vom 24. bis 29. Mai aufm Landesturnfest in Heidelberg. Oh man dort war so endgeil... Wir haben so viel scheiße gebaut...Wir haben im Klassenzimmer von ner Schule geshclafen mitm gesamten Badischen-Schwarzwald-Turngau yeah. Vor allem wo unsre Betreuer weg waren ging die Post abhehe. Trotz das wir saumüd waren. Am mittwoch um 4 im Bett am Donnerstag um 3 am Freitag um halb 5 und am Samstag um halb sechs. Naja Freitag abend haben wir im Schulbistro bestimmt 5 stunden mit sonem Gitarristen alle möglichen Lieder gesungen. Am Freitag ging auch unser letzter Betreuer. Und wir waren nur noch 4 jungs und 4 Mädels. Die Jungs waren sowieso die gnaze Zeit dicht und so. Und Samstag abend war Tuju-Party mit der Band Sammy-goes-nuts (kennt die jemand) boah die waren so geil. Die haben ne Stimmung in die Halle gebracht das war der Hammer. Keiner stand mehr rum. Alle haben mitgesungen und was man auf Konzerten halt noch macht. Nie die Sängerin hat auch ne stimme... hammer... und die Band hat auch voll geil gespielt. Naja aufm Heimweg gings nur so weiter mit Party "WEr nicht hüpft der ist ein Schwabe hey hey!" So geil. Wo die Band mit nem Lied mal fetig war, haben wir auch damit angefangen und die habe halle hat mitgesungen. Hey o arschgeil. Die armen Schwaben *lol* und die Band stand da verzweifelt ^^ So ne Party hab ich echt no ned erlebt... ALle so geil drauf und so. Und zurück in der Schule (wir hatten üübrigens en Rothausstand im Pausenhof ^^) gings weiter mit Party weil einer vom Verein hatte Geburtstag und ja. Grad würd ich alles tun um das nochmal zu erleben :D Naja vor den Verien hab ich ZK's geschrieben (Wo ist der Kotzsmylie...) Und joah eigentl. würd ich ja jetzt im Chwimmbad liegen aber nein. Gestern und Vorgestern hats wieder geschneit. So krnak im Juni he... Naja danne rzählt halt auch mal was ;)

´¨)
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
Gewinner geben nie auf ¸.•*`•

Desperate Fan Offline

Board Junkie

02.06.2006 17:02
#27 RE: Smalltalkthread Antworten

Super. Gestern war an unsrer Schule das Wir sind Helden Konzert. Es war super seil. Ich hab mitten in der ersten Reihe gestanden. Da war ich auch ziemlich froh weil die hinter einem nur gesprungen sind und da ist der ein oder andere zu fall gekommen... ich konnt mich am geländer festhalten *g*. Ich hab sogar n Autogramm von Judith bekommen und dann haben die noch die Gitarrenplättchen ins Publikum geworfen, da hab ich eins von gefangen... *ggg* auf einslive.de gibts bilder, auf denen ich auch drauf bin. die sind da eh die ganze zeit mit kamera vor mir und meiner freundin rumgesprungen und haben die ganze erste reihe fotofgraphiert. allerdings haben da irgendwelche idioten die ganze zeit stage-stiving (wie wird das bitte geschriben??) gemacht (also die ganze zeit so von den leuten nach vorn tragen lassen auf den händen...) und da hab ich die füße immer abgekriegt °-° Naja es war ganz toll.
***Desperate Housewives 4ever***

lorelai Offline

Board Junkie

10.07.2006 11:55
#28 RE: Smalltalkthread Antworten

Bis jetzt war heute ein toller Tag.
Wir haben Wandertagswoche und deswegen war unsere Klasse heute auf der Bowlingbahn. Dort musste ich erst um 9 sein und um 11 Uhr war schon wieder Schluss. Das ist einfach toll!

Letzte Woche war ich auch immer schon zeitig aus der Schule zurück, weil wir verkürzten Unterricht hatten. Naja, und nächste Woche kriegen wir dann sowie so Ferien und dann habe ich auch schon bald Geburtstag.

Wie läuft es bei euch zur Zeit so?

Desperate Fan Offline

Board Junkie

10.07.2006 13:24
#29 RE: Smalltalkthread Antworten

Ich hab schon seit 2 Wochen Ferien
***Desperate Housewives 4ever***

Juli93 Offline

Board Junkie

10.07.2006 14:59
#30 RE: Smalltalkthread Antworten

:( Bei uns fangen die Ferien erst am 20.07 an...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
«« ICQ ?
 Sprung  

Musik Inoffizielle Fanseite zu Tobias Regner Deine Stimme gegen Armut fansites.de - Das Verzeichnis für Fanseiten
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz