Jemand, der scheinbar nicht von uns lassen kann...Bringt aber rein gar nix...Weil diese Beiträge sofort gelöscht werden... ------------------------------------------------
"Für die Welt bist du jemand, aber für jemanden bist du die Welt."
Thalia scheint es einfach nicht verkraften zu können,dass man sie wegen diverser Delikte aus dem Forum werfen musste... ------------------------------------------------
"Für die Welt bist du jemand, aber für jemanden bist du die Welt."
Ich hab letztens auch mal so ein paar ältere Beiträge gelesen und da ist mir aufgefallen, dass Thalia ja auch manchmal so was geschrieben hat, dass Sylvia da ganz toll aussah oder so ... und später reg sie sich dann auf, dass wäre unnormal, wenn wir so was schreiben???
Sie hat in meinem Namen Beiträge geschrieben!? Na toll...vielen Dank. Was stand denn da so drin (bin nur neugierig), oder sind das Dinge, die ihr lieber nicht wiederholen wollt?
Ich soll in Sozialkunde einen Vortrag über Kultur, Sitten und Bräuche Italiens machen und habe keine Ahnung, wo ich dazu was finden soll. Hat jemand einen Vorschlag, irgendeine bestimmte Seite im Internet??? Ich habe schon bei google geguckt, aber irgendwie war da nichts dabei. HILFE!!!