So, hab mal gedacht ich erstelle mal nen Smalltalkthread wo man halt gerade schreiben kann was bei euch gerade so los ist. Z.B: Das Wetter ist voll scheiße, geh gleich ins Schwimmbad oder so...
Joa, ich war eben gerade chinesisch essen. Fühle mich so richtig voll... Und heute Abend muss ich nochmal warm essen, da mein Bruder Geburtstag hat. Wühä, das schaff ich net!!!
hehe ich muss Physik lernen. Muh steh zwischen 3 und 4. Hab nachher noch turnen salto halbe schraube yeah ^^und ääh sonst ah es soll heut Abend & morgen wieder schneien. Ich kann des weiße Zeug nicht mehr sehen. Wir hatten hier erst 1.20 meter rumliegen. Jetzt ist der so gut wie fast weg und jetzt kommt schon wieder... Was istn des schon wieder fürn Witz?? maaaan ich will Sommer ganz ganz ganz schnell aah fuck man... oh hey cooler smylie Aufgeber gewinnen nie - Gewinner geben nie auf
Tja, also ich hab Ferien...bin grade von ner Privatfete wiedergekommen und nun...hmm...joar?! Werde wohl'n bisschen TV gucken oder am PC sitzen... (<--- der smiley is aber auch geil)^^ Sylvia 4-ever!!!
Bald kommt aber noch ein viel besserer Smiley. Wir hatten vor nen "hammermäßig" Smiley zu machen *gg* ----------------------------------------------------
es schneit schon wieder... ich krieg die Krise... Alles weiß. maaaan ich dreh echt... könnt euch ja mal en Bild machen unter http://www.dasfereinland.de und dann unter webcams Aufgeber gewinnen nie - Gewinner geben nie auf
Meine Füße tun weh. War fast den ganzen Tag mit Freunden shoppen. Aber es hat sich gelohnt. Hab viele tolle Klamotten gekauft... ----------------------------------------------------
komm grad vom Schneeschippen (wo ist der Kotzsmylie). Man ich lieb Smalltalkthreads hehe Oh man ich sollt noch so viel chemie lernen. Het aba sowieso kei Sinn weil ich dafür einfach zu blöd bin oh da oben meint ich natürlich http://www.dasferienland.de Was interessiert mich schon was mit nem Atom passiert wenn ein andres dazu kommt oder wenn man NH4Cl erhitzt (hehe HCl setzt sich unten ab NH3 steigt nach oben muhaha) oh man lieber 50mal Mathe als einmal Chemie Aufgeber gewinnen nie - Gewinner geben nie auf
Boah habt ihr viel Schnee! Bei uns wirds aber langsam eeeeeeendlich etwas wärmer *freu*! Joa, Chemie, Physik etc. ist so ne Sache. Stinklangweilig und kompliziert... ----------------------------------------------------
Oh man, wie es scheint, bin ich ja echt die einzige, die noch (!!!) keine Ferien hat... Aber ich möchte hier jetzt nicht darlegen, was ich heute, morgen und übermorgen noch alles machen muss, bis ich ENDLICH Ferien habe.... Naja,hier bei mir (Essen) liegt kein Schnee... Da ist schon fast Sommer, aber immer noch zu kalt... ------------------------------------------------
"Für die Welt bist du jemand, aber für jemanden bist du die Welt."
Boah, ich hatte heute Nacht so ein Alptraum!!! Hab geträumt, das Sylvia bei der 4. Staffel net mehr in der Jury ist, aber dafür mein schrecklicher Musiklehrer!!!!!!Zum Glück war es nur ein Traum... *erleichtert bin* ----------------------------------------------------
ohje wenn mein musiklehrer da wäre... *hust* reden wir nich drüber... wir glauben der is alkoholiker... weil wir bei dem im klassenschrank ma ne flasche wodka gefunden haben.... und der hat mal n schüler die treppe runtergestoßen... schon schlimm unsere schule!!
Zitat von Desperate Fanohje wenn mein musiklehrer da wäre... *hust* reden wir nich drüber... wir glauben der is alkoholiker... weil wir bei dem im klassenschrank ma ne flasche wodka gefunden haben.... und der hat mal n schüler die treppe runtergestoßen... schon schlimm unsere schule!!
Boah, was ist das denn für ein Typ?! Hat der Schüler sich was gebrochen oder so als er die Treppe runtergestoßen wurde? ----------------------------------------------------
Ja, so ein Typ gehört wohl eher in eine Psychatrie. Wenn der Typ bei uns wäre und sowas gemacht hätte, hätten die den sofort rausgeschmissen, damit die Schule ihren guten Ruf nicht verliert. Aber der Mist ist ja meistens das die älteren Lehrer verbeamtet sind und somit schlecht zu feuern sind... ----------------------------------------------------