Ab heute läuft der Film "Das Haus am See" mit Sandra Bullock im Kino. Hat jemand den Film schon gesehen und kann mir sagen, wie er so ist? Ich will da nämlich morgen mit einer Freundin rein.
Endlich wieder ein Film mit Sandra Bullock. Ich habe ihn noch nicht gesehen, wird aber sicherlich nicht mehr lange dauern... ------------------------------------------------
"Für die Welt bist du jemand, aber für jemanden bist du die Welt."
Ich freue mich auch, dass es endlich wieder einen Film mit ihr gibt! Ich gehe da nachher mit einer Freundin rein, kann ja Bescheid sagen, wie er so war. Okay!?
Keine Ahnung, in welchem Film gehst du denn??? Nein Quatsch, ist ja logisch in welchen Film wir gehen sonst würden wir jetzt wahrscheinlich nicht drüber reden.
Ich hole dann nachher (in einer halben Stunde) meine Freundin ab und dann gehen wir ins Kino. Wann gehst du?
Ich war vorhin mit meiner freundin in dem Film und ich fand den wirklich klasse. Es ist eine tolle Handlung gewesen, obwohl man manchmal schon echt überlegen musste, weil sich 2 Personen Briefe geschrieben haben und die einen Person hat 2004 gelebt und die andere 2006. Die beiden hatten sich allerdings in der vergangenheit auch schon getroffen und versuchen einen weg zu finden, um zusammen zu kommen..... istein bisschen kompliziert. Jedenfalls war der Film gut und ich würde ihn weiter empfehlen.
Wie findet ihr denn Sandra Bullock jetzt so allgemein? Welche Filme habt ihr so von ihr gesehen und welche findet ihr gut bzw. schlecht?
Ich fand den Film auch einfach nur klasse... Besonders eine der letzten Szenen, wo Kate an dem Briefkasten ist und weinend zusammenbricht und Alex dann auftaucht... *schwärm* Hab echt ein wenig mitgeheult...
Ich finde Sandra Bullock im Allgemeinen toll.... MIss Undercover ist natürlich ein Wahnsinnsfilm... Mag aber nur den ersten Teil. Dann habe ich noch "Ein Chef zum Verlieben" gesehen... (Mit Hugh Grant)..."Mord nach Plan", "Zauberhafte Schwestern", "Die göttlichen Geheimnisse der Ya Ya Schwestern", "28 Tage", "Speed", "Speed 2", "Während du schliefst".... Joah mehr fallen mir gerade nicht ein...
------------------------------------------------
Und weil's so schön ist, hier auch gleich der passende Songtext:
Keane
Somewhere Only We Know
I walked across an empty land I knew the pathway like the back of my hand I felt the earth beneath my feet Sat by the river and it make me complete
Oh! Simple thing where have you gone I'm getting old and I need something to rely on So tell me when you're gonna let me in I'm getting tired and I need somewhere to begin
I came across a fallen tree I felt the branches of it looking at me Is this the place, we use to love Is this the place that I've been dreaming of
Oh! Simple thing where have you gone I'm getting old and I need something to rely on So tell me when you're gonna let me in I'm getting tired and I need somewhere to begin
So If you have a minute why don't we go Talk about it somewhere only we know? This could be the end of everything So why don't we go Somewhere only we know?
Oh! Simple thing where have you gone I'm getting old and I need something to rely on So tell me when you gona let me in I'm getting tired and I need somewhere to begin
So If you have a minute why don't we go Talk about it somewhere only we know? This could be the end of everything So why don't we go So why don't we go
This could be the end of everything So why don't we go Somewhere only we know? ------------------------------------------------
Ich finde das Lied auch sehr schön. Danke für den Text.
Die Szene am Ende an dem Briefkasten fand ich auch schön, sie tat mir da so richtig leid. Der ganze Film war überhaupt wunderschön. Die Darsteller waren toll, die Szenen waren klasse, die Musik war toll und das Haus am See hat mir auch gefallen. Dir auch?
Ich habe von Sandra Bullock schon "Miss Undercover", "Miss Undercover 2 - fabelhaft und bewaffnet", "Speed", "Speed 2 - Cruise Control", "Ein Chef zum Verlieben", "Während du schliefst", "Auf die stürmische Art" und natürlich "Das Haus am See geguckt. Ich finde sie eigentlich alle gut. Welcher Film gefällt dir denn am besten von ihr?
Ja, klar das Haus hat mir auch sehr gut gefallen... Finde ich schön, wenn man überall hinschauen kann und es quasi keine Mauern gibt...
Habe mir das Lied sofort bei iTunes runtergeladen und höre es jetzt in Endlosschleife...
Ich finde "Miss Undercover" am besten, weil er super lustig ist... Und jetzt ist "Das Haus am See" aber auch ganz oben auf meiner Liste, weil er einfach wunder wunderschön ist. Die Geschichte gefällt mir sehr gut...
------------------------------------------------
Es passiert selten, dass ich im Kino weine. Aber gestern abend... Hach ne... Sie hat doch dann irgendwann gesagt: "Ich vermisse das Haus am See. Und dir Bäume." Und er hat ihr dann einen Baum gepflanzt... Halt nur zeitversetzt...
Hab mal ein paar Bilder gegooglet...
Ich finde es dauert immer viel zu lange, bis ein neuer Sandra Bullock Film kommt...