Nein, ich habe es natürlich verpasst... War ja zu erwarten...Muss mir vielleicht auch mal die DVD kaufen... ------------------------------------------------
"Für die Welt bist du jemand, aber für jemanden bist du die Welt."
So toll soll der Film allerdings nicht sein, deswegen habe ich ihn auch noch nicht geguckt. Ich kenne von der DVD nur ein paar Extras und das sah nicht ganz so toll aus, wie die anderen Filme. Außerdem hat sie in dem Film eine wirklich komische Stimme, die ist nicht so, wie in den anderen Filmen, aber irgendwann werde ich den mir schon mal anschauen.
So jetzt habe ich es doch noch mal geschafft! Ich war gestern das zweite Mal in "Das Haus am See"! Mir war auch bei keiner Szene langweilig. Die Szene am Ende, wo sie vor dem Briefkasten weinend zusammenbricht, ist wirklich klasse. Ich finde auch, dass Sandra Bullock das immer so toll spielt.....Man kauft ihr das einfach ab, was sie darstellt. Oder? Der Film ist einfach wunderschön.
Ach naja, meine Freundin schaut halt auch ab und zu "DH" und da erzählt sie mir manchmal was so alles in der Serie passiert. Wir machen das irgendwie immer so, ich erzähle ihr, was bei "GG" passiert und sie mir das, was in den Serien passiert, die sie guckt.
Super^^ Ich habe das Glück, dass meine beste Freundin auch gern "DH" guckt und anschließend auch "Greys Anatomy" und dann können wir uns Mittwochs immer sehr gut drüber unterhalten.