Ja, waren sie... Ich habe heute noch ein total lustiges Interview von Sandra und Keanu in einer Zeitschrift gelesen... Ging auch um den Film... Schade, dass Sandra schon verheiratet ist... ------------------------------------------------
"Für die Welt bist du jemand, aber für jemanden bist du die Welt."
Sandra Bullock passt doch sehr gut zu Keanu Reeves, aber diese Vorstellung wird sicherlich nicht verwirklicht werden, denn wie du schon sagtest ist sie ja verheiratet.
In der TV-Movie ist auch ein tolles Interview von Sandra Bullock und Keanu Reeves. Kennst du das schon? Vielleicht stelle ich das mal hier rein, wenn ich etwas Zeit dazu habe.
Ich suche da den Titel von einem Film mit Sandra Bullock und weil ich den Thread Filmsuche erstellt hatte, werde ich das da hin schreiben. Es wäre nett, wenn du da mal hinschauen könntest.
Zitat von filmfreak1987Ich kann nichts dafür... Ich liebe diesen Film und musste unbedingt noch mal ins Kino. Habe dann auch gleich meine beste Freundin mitgeschleppt...:-) Ich hoffe, dass ich daran denke "Das Netz" zu gucken oder wenigstens aufzunehmen, kenne den nämlich noch nicht.... ------------------------------------------------ "Für die Welt bist du jemand, aber für jemanden bist du die Welt."
Hast du nun "Das Netz" geguckt? Wir haben die DVD, aber ich habe den Film noch nie geguckt.