Sandra Bullock hat in dem Film aber richtig gut zu Keanu Reeves gepasst, oder? Das war ja schon in "Speed" so. Ich habe da noch ein Bild gefunden. Ich hoffe mal es funktioniert, das hier reinzustellen.
Ich finde auch, dass die beiden gut zueinander gepasst haben... Gleich alt sind sie sogar auch noch... Aber Sandra ist doch verheiratet...Oder? ------------------------------------------------
"Für die Welt bist du jemand, aber für jemanden bist du die Welt."
Du hast ihn dir wirklich noch ein zweites Mal angesehen!? Das ist ja cool! Ich werde das sicherlich nicht machen, aber wenn es dann die DVD gibt, hole ich mir die bestimmt.
Ich habe das Lied jetzt auch gedownloadet, gestern lief es bei mir den ganzen Nachmittag.
Am 16. Juli 2006 kommt ein Film mit Sandra Bullock im TV - "Das Netz". Kennst du den schon? Ich weiß jetzt aber gerade nicht, auf welchem Sender der kommt. Das kann ich ja später noch rein schreiben, es ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin.
Hier ist einmal das Cover von der DVD von "Das Netz" und ein Bild von "Miss Undercover 2 - fabelhaftund bewaffnet":