Glaubt ihr, dass man Sylvia jetzt, wo DSDS vorbei ist überhaupt noch im TV sehen wird?? Wenn ja, wo?? Wisst ihr was genaues, oder seid ihr der Meinung, dass das Ende von DSDS das aus für Sylvia vom TV ist??
Ich hoff auch das Sylvia irgendwann nochmal im TV zu sehen ist. Find das voll nervig das Marco Schreyl jetzt fast in jeder Show zu Gast ist... ----------------------------------------------------
Ja, die Feldbusch taucht echt überall auf und auch Cora Schuhmachen, also die Frau von Ralf Schuhmacher ist immer überall dabei, echt schlimm. Die sollten sich mal ein Leben kaufen, echt jetzt, das nervt total!
Jetzt ist DSDS schon über 3 Monate zu Ende und man hat Sylvia bis jetzt nicht so richtig im TV gesehen. Das finde ich eigentlich ziemlich schade. Hat jemand gehört, ob sie vielleicht demnächst irgendwo zu sehen ist? Wenn ja, wäre es nett, wenn ihr es hier reinschreibt.
Ich habe von sowas nicht gehört, und denke auch nicht, dass sie mal irgendwo zu sehen sein wird, weil ich mein Shona und soweiter hat man ja dach DSDS auch nirgens so großartig gesehen, überhaupt die ganze Jury außer Dieter ist immer sofort nach DSDS weg vom Fenster.
Außer dieser Thomas M. Stein, der ja regelmäßig bei der "Ultimativen Chart Show" ist...Den könnten sie aber echt mal durch Sylvia ersetzen. ------------------------------------------------
"Für die Welt bist du jemand, aber für jemanden bist du die Welt."
Zitat von filmfreak1987Außer dieser Thomas M. Stein, der ja regelmäßig bei der "Ultimativen Chart Show" ist...Den könnten sie aber echt mal durch Sylvia ersetzen. ------------------------------------------------ "Für die Welt bist du jemand, aber für jemanden bist du die Welt."
Stimmt ... der erzählt eh immer dasselbe ... Sylvia würde auch das Bild mal etwas auflockern ...
Zitat von filmfreak1987Außer dieser Thomas M. Stein, der ja regelmäßig bei der "Ultimativen Chart Show" ist...Den könnten sie aber echt mal durch Sylvia ersetzen.
Das stimmt. Sie würde da klasse reinpassen. Shona Fraser war nach DSDS auch noch in ein paar Sendungen zusehen, z.B. Der Führerscheintest und es gab auch noch ein paar Interviews. Sylvia hat zwar auch viele Interviews gegeben, aber in TV-Shows war sie nie, oder?