Ich habe letztens auch "Robbie Williams - Alle Hits!" auf SRTL geguckt, weil die da auch so Kommentare von "Promis" geholt haben, Sylvia war aber natürlich nicht dabei... dafür Daniel "Gurkenlaster-Killer" Küblböck
Also ich rechne jetzt so langsam nicht mehr damit, dass wir Sylvia Kollek irgendwo im TV zu sehen bekommen. Wenn sie doch noch irgendwo gezeigt wird, wäre das natürlich toll, aber ich verpasse sowas sowie so immer.
Ich habe "Robbie Williams - Alle Hits!" auch geguckt. Boah ey, wie der Küblböck aussah! Noch schlimmer als früher! Auf den ersten Blick habe ich gedacht, das wäre ne Frau ----------------------------------------------------
Ich konnte den noch nie leiden... Wisst ihr noch wie der bei DSDS geheult hat als Gracia rausflog??? Grauenvoll ------------------------------------------------
"Für die Welt bist du jemand, aber für jemanden bist du die Welt."
naja aber die haben sich ja voll gut verstanden damals und der kleene is halt naiv.. und ich finde gracia hätte die erste staffel gewinnen solen und nich der klaws. der is echt komisch und hat es auhc nich verdient finde ich. naja aber is auch egal man hört eh nix mehr von ihm haha
Zitat von Thalianaja aber die haben sich ja voll gut verstanden damals und der kleene is halt naiv.. und ich finde gracia hätte die erste staffel gewinnen solen und nich der klaws. der is echt komisch und hat es auhc nich verdient finde ich. naja aber is auch egal man hört eh nix mehr von ihm haha Sylvia Kollek 4DSDS4!!!!!!!!!!!!!
Von gracia hat man jetzt auch lange nichts mehr gehört. Oder? Sie war damals schon ziemlich gut bei DSDS, aber Alexander Klaws fand ich auch ganz gut.