Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Serien, Shows und Filme
lorelai Offline

Board Junkie

29.07.2006 17:10
Filme/DVDs Antworten

Ich habe hier mal einen Thread erstellt, da können wir halt so über Filme die wir zum Beispiel abends auf DVD schauen diskutieren und Berichten. Was haltet ihr von diesem Thread? Ist das eine gute Idee?
Ich fange dann gleich mal an.

Gestern habe ich mit meiner kleinen Schwester DVD-Abend gemacht. Wir haben als erstes "Sweet Home Alabama" geguckt. Das ist ein Film mit Reese Witherspoon, der war eigentlich ganz lustig. kennt den jemand von euch?
Danach haben wir eine Folge "Gilmore girls" geguckt und dann noch eine Folge "So little time". Von "Gilmore girls" haben wir "Familie mit Handicap" geschaut und von "So little time" "Trennung auf Probe". Kennt ihr die zwei Serien?

Was habt ihr gestern Abend so geguckt?

Desperate Fan Offline

Board Junkie

29.07.2006 17:24
#2 RE: Filme/DVDs Antworten

Gestern Abend habe ich "Die 10" geguckt. Sonst schau ich mir zeimlich oft DH auf DVD an, oder die DSDS-DVD *g* Bald bekomme ich noch "The Sentinel", "Unbekannter Anrufer", "Die weisse Massai" und "Poseidon" zum Geburtstag, dann gehts hier richtig los. Die beiden Sendungen kenne ich...

lorelai Offline

Board Junkie

31.07.2006 17:23
#3 RE: Filme/DVDs Antworten
Gestern habe ich wieder zwei Folgen "Gilmore girls" aus der ersten Staffel geguckt.
Zur Zeit habe ich nämlich wieder angefangen von vorne mal alle Folgen zu gucken.
In meinen Ferien habe ich schon mehrere Filme geguckt, die schaue ich dann immer abends, wenn ich zu Hause bin.
- Top Secret-2Plappermäuler in Australien
- It takes two-London wir kommen
- Herbie fully loaded
- Der beste Vater der Welt
- Die Chaoscamper
- Haus über Kopf
- Miss Undercover
- Das Haus am See
- Sweet Home Alabama
- Ein verrückter Tag in New York
- Folgen von So little time
- Folgen von Gilmore girls
- The Kid-Image ist alles

Kennt jemand die Filme und hat Lust darüber zu quatschen???

lorelai Offline

Board Junkie

17.08.2006 14:26
#4 RE: Filme/DVDs Antworten

Zur Zeit schaue ich gerade jeden Abend mit meiner Family Folgen aus der 3. Staffel "Gilmore girls", das ist echt lustig und es wird auch nicht langweilig, wenn man die Folgen schon kennt.

Desperate Fan Offline

Board Junkie

19.08.2006 14:31
#5 RE: Filme/DVDs Antworten

Ja die 1. Staffel DH habe ich auch jede Folge mindestens 15 Mal gesehen *g*

lorelai Offline

Board Junkie

19.08.2006 18:20
#6 RE: Filme/DVDs Antworten

Also ich habe noch nicht jede Folge 15 Mal gesehen von "GG", aber trotzdem schon ziemlich oft.

Desperate Fan Offline

Board Junkie

19.08.2006 18:23
#7 RE: Filme/DVDs Antworten

Ja die DVD schaue ich schon noch ab und zu aber ich freue mich jetzt erst mal auf den 12. September!

Sprung  

Musik Inoffizielle Fanseite zu Tobias Regner Deine Stimme gegen Armut fansites.de - Das Verzeichnis für Fanseiten
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz