Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.859 mal aufgerufen
 Serien, Shows und Filme
Seiten 1 | 2 | 3
lorelai Offline

Board Junkie

01.08.2006 17:58
Gilmore girls Antworten

Schaut jemand von euch "Gilmore girls"?

Wenn ja, dann können wir ja hier über die Serie diskutieren.

Ich finde "Gilmore girls" eine tolle Serie, mit tollen Schauspielern. Ende August läuft ja endlich die 6. Staffel hier in Deutschland. Schaut sich die jemand von euch an?

Ich stelle gleich mal ein paar Bilder rein!

Angefügte Bilder:
80_1.jpg   lorelai40.jpg   lorelairory8.jpg  
Desperate Fan Offline

Board Junkie

01.08.2006 18:47
#2 RE: Gilmore girls Antworten

Ich gcuek Gilmore Girls eigentlich nie. Das liegt aber schlicht weg daran dass ich zu der Zeit immer was anderes schaue

lorelai Offline

Board Junkie

02.08.2006 15:20
#3 RE: Gilmore girls Antworten
Zitat von Desperate Fan
Ich gcuek Gilmore Girls eigentlich nie. Das liegt aber schlicht weg daran dass ich zu der Zeit immer was anderes schaue

Kommt "Desperate Houswives" am Dienstag?

Edit: Gestern Abend habe ich 4 Folgen "Gilmore girls" geguckt - eine kam im TV und die 3 anschließenden habe ich auf DVD geguckt. *g*

Desperate Fan Offline

Board Junkie

02.08.2006 15:53
#4 RE: Gilmore girls Antworten

Ja momentan 20:15 auf Premiere Serie. Nächste Woche ist Finale der 2. Staffel und ab 12. September läuft die 2. Staffel dann auch auf Pro7. Dann auch Dienstag 20:15^^ Und im Februar nächsten Jahres kommt die Staffel dann auf DVD auf den Markt.

lorelai Offline

Board Junkie

02.08.2006 16:00
#5 RE: Gilmore girls Antworten

Jetzt weiß ich Bescheid!

Desperate Fan Offline

Board Junkie

02.08.2006 16:01
#6 RE: Gilmore girls Antworten

Ja ich weis, ich stopfe mein Gehirn mit eigentlich unnützigen Sachen voll^^

lorelai Offline

Board Junkie

02.08.2006 16:03
#7 RE: Gilmore girls Antworten

Zitat von Desperate Fan
Ja ich weis, ich stopfe mein Gehirn mit eigentlich unnützigen Sachen voll^^

Ach Quatsch! Wenn ich einmal angefangen habe über "Gilmore girls" zu reden, dann höre ich meistens auch nicht mehr auf!

Desperate Fan Offline

Board Junkie

02.08.2006 16:06
#8 RE: Gilmore girls Antworten

Ja ich habe mir vor kurzem die chronik zu dh gekauft.... meine freundin war fix und fertig weil ich die ganze zeit nur nervös in der gegend rumgehüpft bin^^

lorelai Offline

Board Junkie

02.08.2006 16:16
#9 RE: Gilmore girls Antworten

Zitat von Desperate Fan
Ja ich habe mir vor kurzem die chronik zu dh gekauft.... meine freundin war fix und fertig weil ich die ganze zeit nur nervös in der gegend rumgehüpft bin^^

Meiner Schwester würde das sicher bei mir auch so gehen, aber sie ist jetzt auch verrückt nach "Gilmore girls" und will das andauernd gucken - vielleicht sind wir doch verwand (meine Schwester und ich).

Desperate Fan Offline

Board Junkie

02.08.2006 16:17
#10 RE: Gilmore girls Antworten

Meine Mutter habe ich mitlerweile auch etwas angesteckt^^ Ich habe sie letztens dabei erwischt wie sie sich heimlich ne DVD von mir angeguckt hat von der 1. Staffel^^

lorelai Offline

Board Junkie

02.08.2006 16:20
#11 RE: Gilmore girls Antworten

Zitat von Desperate Fan
Meine Mutter habe ich mitlerweile auch etwas angesteckt^^ Ich habe sie letztens dabei erwischt wie sie sich heimlich ne DVD von mir angeguckt hat von der 1. Staffel^^

Cool!

Bei mir ist es aber nicht nur meine Schwester, sondern meine ganze Familie. Gestern gucken wir so "Gg" im Tv und als es zu Ende ist sage ich so: "Soll ich die nächste Folge auf DVD holen?", meine Mum: "Ja!". Die Folge ist zu Ende und mein Dad und meine Schwester: "Schade!". Also haben wir noch 2 Folgen geguckt!

Desperate Fan Offline

Board Junkie

02.08.2006 16:21
#12 RE: Gilmore girls Antworten

lol... Die Gilmore Family!

lorelai Offline

Board Junkie

14.08.2006 15:16
#13 RE: Gilmore girls Antworten

Zitat von Desperate Fan
lol... Die Gilmore Family!

Ja, so könnte man uns nennen.

Desperate Fan Offline

Board Junkie

19.08.2006 14:34
#14 RE: Gilmore girls Antworten

Ich hab momentan ein neues Hintergrund Bild auf meinem Destop (Promo-Pic zur 3. Staffel DH), da kam meine Mutter eben rein und guckt total gebannt auf meinen PC. Die fand das Bild ganz toll, deshalb hab ich das auch direkt mal in A3 ausgedruckt und an die Schräge Holfdecke gehangen (an der Wand war kein Paltz mehr^^)

lorelai Offline

Board Junkie

19.08.2006 18:18
#15 RE: Gilmore girls Antworten

Zitat von Desperate Fan
Ich hab momentan ein neues Hintergrund Bild auf meinem Destop (Promo-Pic zur 3. Staffel DH), da kam meine Mutter eben rein und guckt total gebannt auf meinen PC. Die fand das Bild ganz toll, deshalb hab ich das auch direkt mal in A3 ausgedruckt und an die Schräge Holfdecke gehangen (an der Wand war kein Paltz mehr^^)

Sie findet "DH" also wirklich klasse, wie es aussieht! Das ist irgendwie cool!
Ich habe zur Zeit ein Bild von den "Gilmore girls" auf meinem PC als Hintergrund.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Musik Inoffizielle Fanseite zu Tobias Regner Deine Stimme gegen Armut fansites.de - Das Verzeichnis für Fanseiten
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz