Ja ich finde das eigentlich ganz gut, dass das jetzt aufgeteilt ist, einerseits ist es viel teurer, aber man muss nicht so lange darauf warten... Den 7. Dezember habe ich mir natürlich auch schon frei genommen
Ich sehe das auch so, wie du. "GG" läuft ja auch jetzt noch eine Weile im TV und da müsste man noch ziemlich lange auf die DVD warten, aber es ist halt teurer und das ist nicht so gut.
Sonst haben die GG Boxen immer 39,99 € gekostet und jetzt soll der erste Teil schon 21,99 € kosten und dann muss ich mal abwarten, wie es mit dem zweiten Teil aussieht. Wie ist das bei DH?
Wow, der erste Teil gleich so viel!? Bei GG wäre der Preisunterschied wenigstens nicht ganz so groß, wenn der zweite Teil genauso viel kostet, wie der erste Teil, aber bei DH wäre das schon heftiger.
Wow, das ist ja ganz schön teuer und auch noch ohne Versandkosten. Ich habe gestern den ersten Teil der 6. Staffel GG bekommen und der hat bei Media Markt 24,99€ gekostet, also ein bisschen teurer als er eigentlich sein sollte, aber da war auch noch eine Kette dabei.
Lorelai arbeitet doch in einem Hotel und das Logo von dem Hotel ist eine Libelle und daher ist an der Kette ein Libellen-Anhänger. Ich schaue mal nach, ob ich ein Bild davon finde.