Ja das finde ich ganz toll... mometan habe ich wieder so ne Phase... immerhin sind es nur noch 24 Tage!! Das nervt meine Mitschüler immer ein bisschen^^
Seit letztem Dienstag läuft ja endlich die 6. Staffel "Gilmore girls" auf VOX!!! Ich saß pünktlich vor dem Fernseher und war schon ganz aufgeregt, obwohl ich ja eigentlich schon wusste, was alles so passiert. "Desperate Housewives" fängt doch jetzt auch bald an, oder? In irgendeiner Zeitung (Ich glaube, "Freundin" oder so.) ist die erste Folge der neuen Staffel auf DVD drin, falls dich das interessiert.
Hihi^^ Klar interessiert mich das aber ich hab die schon seit dem Erscheinungsdatum^^ Was sowas angeht bin ich immer total informiert und bin auch extra in dieStadt gefahren um die zu kaufen^^ Ja am 12. September (Noch 10 Tage!!!!!) Meine Freunde kriegen mittlerweile nen Anfall...
Deine armen Freunde...., aber damit müssen sie leben. Nicht wahr!? Am 15. September werde ich auf jeden Fall einkaufen gehen, wegen der 5. staffel "Gilmore girls"!
Hast du dir jetzt den Soundtrack zu "DH" gekauft? Wenn ja, wie ist er so? Ich habe am Dienstag wieder "GG" geguckt und die Vorschau für die nächste Folge war cool! Lorelai hat jetzt einen Hund - Paul Anka und da sagt sie so: "Wir haben Paul Anka einen neuen Trick beigebracht." Man muss dazu noch sagen, dass Lorelai am allerliebsten Fastfood (Pizza, Hamburger, usw.) isst. Dann sagt sie: "Pizza!" und der Hund bellt einmal. Danach sagt sie: "Pizza, Pizza!" und der Hund bellt zweimal. Und dann sagt sie: "Salad!" und der Hund bellt gar nicht. Irgendwie fand ich das voll lustig!
Ja das ist wirklich lustig. Ich habe mir den Soundtrack gekauft, ich finde den ganz toll (wie sollte es auch anders sein??). Ich habe auch schon die Freundin gekauft weil da ja die 1. Folge der 2. Staffel drin ist und außerdem habe ich schon den amerikanischen Trailer für Staffel 3, die am 24. September in den USA startet... Ganz schön viele Informationen...
Ich habe jetzt auch die 5.Staffel von "GG" auf DVD und habe schon die Hälfte davon durch! Morgen ist wieder Dienstag und da kommt ja auch die 6.Staffel im TV! Zur Zeit ist hier leider sehr wenig los...
Ich habe neulich auch mal einen Teil "DH" geguckt, aber nur kurz und da ist mir aufgefallen, dass Susan (Teri Hatcher) die Stimme von Sandra Bullock (die sie in den meisten Filmen hat) hat und bei "GG" hat jetzt auch so eine Sandra Bullock`s Stimme. Marcia Cross (So heißt doch die mit den orange-rötlichen Haaren, richtig!?) hat auch schon eine Nebenrolle in "The King of Queens" gehabt. Wusstest du das?
Ja so heißt die^^ Natürlich weis ich das Ich hab doch sonst nichts im Kopf Ich weis alles in und auswenidig. Ich darf jetzt sogar ehrenamtlich an der Seite http://www.desperatehousewives-mania.de mitarbeiten. *g*
Ich habe gestern gelesen, dass Anfang Dezember, ich glaube am 7., der erste Teil der 2. Staffel von "DH" auf DVD erscheint. Die holst du dir doch bestimmt!? Bei "GG" ist es jetzt ab der 6. Staffel auch so, dass die Serie auf zwei DVD-Boxen aufgeteilt ist. DVD 6.1 von "GG" erscheint nächsten Freitag und da hab ich es schon so organisieren können, dass wir an dem Tag zum Einkaufen fahren.