Ok, ist natürlich deine Entscheidung...Aber ich bin sicher wir hätten dir gerne geholfen oder es zumindest versucht.... LG Carina ------------------------------------------------
"Für die Welt bist du jemand, aber für jemanden bist du die Welt."
@Sandra omg ey halt doch deine klappe! ich wusste es wird falsch aufgesfasst
und das is nich sinnlos, ey ich hab es nich mal erzählt und schon sowas ey und falls du es nich mirgekriegt hast man kann nci hmehr über sylvia kollek reden, weil sei von dsds weg is wenn du über sie reden willst mach doch aber was ??? omg ey
Ey?!? Ganz ruhig Kinners, ist doch in Ordnung wenn jemand ein Problem hat und andere demjenigen helfen wollen. Wenn wir nur über Sylvia reden würden, gäbe es leider nicht mehr so viel... @ Sandra: In der Schule redest du doch auch nicht nur über Schule oder???
vielleicht werd ich ja über meine probleme reden, aber: ich habe befürchtet dass einige das nicht interessiert und ich habe noch nicht einmal angefangen, da meckert schon jemand, also denke ich dass es kein sinn hat.
Naja rede ruhig über deine probleme, ich würde meine jedenfalls nicht in einem forum bequatschen. Mir ist natürlich klar das man nix mehr über sylvia schreiben kann, aber mich hat es nur langsam genervt das hier nur noch über belanglose dinge gredet werden, die in die eine oder andere kategorie nihct rein passen. Achja...thalia du kennst mich nicht also musst du mich auch nicht in deinen ey gehabe zu texten, sondern kannst mir das auch normal sagen, ich will ganz bestimmt kein stress
Sandra, dann würde ich doch mal sagen dass DU mal was vorschlägst über was man sich deiner Meinung nach hier unterhalten soll und was hier in das Thema passt...
OK, Mädels. Jetzt mal alle wieder runter kommen....Ich schließe diesen Thread jetzt. Habe keine Lust, dass wir uns hier gegenseitig anzicken, denn dafür ist dieses Forum echt nicht gedacht...
------------------------------------------------
"Für die Welt bist du jemand, aber für jemanden bist du die Welt."