Bitte nicht so böse werden, ich hab zwar heute auch einen dummen tag (ich hab meine Ohrringe in der Umkleide der Sporthalle liegen lassen...) aber ganz ruhig bleiben...
Zitat von filmfreak1987Klar, wir sind ja auch Zwillinge... ------------------------------------------------ "Für die Welt bist du jemand, aber für jemanden bist du die Welt."
Genau, da muss ich wahrscheinlich deiner Meinung sein und so denken, wie du...das ist so vorgesehen!
Zitat von Thaliais zu kompliziert das versteht keiner Sylvia Kollek 4DSDS4!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht würden wir es ja verstehen und können dir doch helfen. Du kannst es dir ja mal überlegen, manchmal hilft es einfach darüber zu reden bzw. zu schreiben. Aber es ist deine Entscheidung, ob du es hier reinschreibst, oder nicht.
es ist sicher einfacher, mich leuten anzuvertrauen, wie euch, die mich nicht so jetzt persönlich kennen, aber ich müsste wohl eher einen eigenen thread aufmachen und das ist dann auch wieder zu übertrieben also um es hier reinzuschreiben ist es zu krass
Hhm, wenn du magst kannst du gerne einen eigenen Thread aufmachen...Ist doch kein Problem...Natürlich nur, wenn du drüber sprechen willst...Vielleicht können wir dich dann verstehen und dir weiterhelfen.:-)
LG Carina ------------------------------------------------
"Für die Welt bist du jemand, aber für jemanden bist du die Welt."
Zitat von Thaliaja, vielleicht wer weiß mal sehen. aber nich jetzt morgen vielleicht oder so aber ich will mcih auch nicht wichtig machen Sylvia Kollek 4DSDS4!!!!!!!!!!!!!