lorelai
Offline Board Junkie
13.07.2006 17:14
Alle, die noch nicht unter "Neuigkeiten, Artikel etc." waren, sollten da unbedingt mal hinschauen und ihr solltet, wenn möglich, sitzen, sonst könnte es sein, dass ihr umkippt. Es ist nämlich eine nicht so erfreuliche Nachricht.
Thalia
(
Gast
)
27.08.2006 14:48
ich habs im stehen gelesen und steh noch haha erstens wusste ichs schon und zweitens wars nun echt mehr als zu erwarten Sylvia Kollek 4DSDS4!!!!!!!!!!!!!
Du scheinst ja richtig gut gelaunt zu sein...
Thalia
(
Gast
)
27.08.2006 20:34
Naja geht so. Warum und wie kommst du darauf? Sylvia Kollek 4DSDS4!!!!!!!!!!!!!
Nein, das war von mir sehr sehr ironisch gemeint... Du kommst da ein bisschen aggressiv rüber...
Thalia
(
Gast
)
28.08.2006 14:53
wieso aggressiv? übertreib mal nicht ja? also ich habs halt nur ma so gemeint war ja nciht böse gemeint oder so was.. immer schön cool bleiben. Sylvia Kollek 4DSDS4!!!!!!!!!!!!!
mit dem 1. und 2. und so kommt das ein bisschen rüber als würdest du lorelai damit abservieren oder so... Ist auch egal... Peace!!!!
Thalia
(
Gast
)
29.08.2006 20:35
neiiiiiiiiin, dass war lorelai gegenüber überhaupt nich böse gemient ich meinte es halt nur ma so als auzählung also sorry sorry @all peace peace!!!!!!!! Sylvia Kollek 4DSDS4!!!!!!!!!!!!!
Ja ist schon gut, übers Inet kann das Getippe schonmal anders rüberkommen als gemeint.
Thalia
(
Gast
)
30.08.2006 19:19
ja, genau, also wenn ichs gesagt hätte hättet ihr sicher gemerktwas ich meinte aber so kam vielleicht nicht gut rüber sry...:-( Sylvia Kollek 4DSDS4!!!!!!!!!!!!!
lorelai
Offline Board Junkie
31.08.2006 16:32
Ist doch nicht schlimm.
Thalia
(
Gast
)
31.08.2006 21:02
ok thx also alles wieder geklärt, keiner mehr sauer auf mich?? :-((( Sylvia Kollek 4DSDS4!!!!!!!!!!!!!
Nein!
Thalia
(
Gast
)
01.09.2006 14:23
ok hel!! Sylvia Kollek 4DSDS4!!!!!!!!!!!!!
lorelai
Offline Board Junkie
02.09.2006 12:30
Zitat von Thalia ok thx also alles wieder geklärt, keiner mehr sauer auf mich?? :-((( Sylvia Kollek 4DSDS4!!!!!!!!!!!!!Nein, keiner mehr sauer auf dich!
Über Sylvia (Nur für Mitglieder!!!)
Sylvias Fans (Nur für Mitglieder!!!)
DSDS 3&4
| - Die witzigsten Sprüche der Jury...
| - Die Mottoshows
| - Die schlechtesten Casting Songs
| - Die besten Casting Songs
| - Die Kandidaten
Über das Forum
| - Allgemeine Regeln etc.
| - Updates
| - Partnerseiten
| - Lob, Kritik, Wünsche etc...
TV-Ecke
| - Serien, Shows und Filme
| - Fernseh-und Kinostars
| - Comedy&Comedians
Bücher&Gedichte
| - Bücher
| - Gedichte
Sport
| - Alles zum Thema Sport
PC&Internet
| - Lieb-Links
| - PC
| - Sonstiges
Musik
| - Lieblingsbands
| - Lieblingssongs
Offtopic
| - Grüße an Sylvia
| - Grüße
| - Alles, was sonst nirgendwo hinpasst...
Sprung