Ich habe eine neue Shoutbox eingerichtet, weil in der alten heute morgen einige obszöne Einträge waren und ich diese nicht löschen konnte.Daher musste eine neue Box her... Schade um die Einträge, aber ich bin mir sicher, es kommen ganz schnell wieder neue dazu!:-)
Also Carina hat mir gesagt, dass da halt 0190 Nummern und so drinn standen mit perversen Sprüchen etc. Bist du mir böse das ich es gesagt habe, Carri? Wenn ja, zensier diesen Beitrag einfach! ^^ ----------------------------------------------------
Zu Spät, ich habs schon gelesen!^^ Das ist ja doof, habt ihr die Nummern denn noch?? Ne, ich bekomme aber auch immer solche Mails so von wegen "Lisa, Do you need some Help? Vi@gra only 29,95$" das ist voll bescheuert... als ob ICH Hilfe benötigen würde Mittlerweile sind die aber noch schlimmer geworden, in einer war letztens sogar ein Virus drin. Das zitiere ich hier jetzt aber nicht...
Zitat von Desperate FanZu Spät, ich habs schon gelesen!^^ Das ist ja doof, habt ihr die Nummern denn noch?? Ne, ich bekomme aber auch immer solche Mails so von wegen "Lisa, Do you need some Help? Vi@gra only 29,95$" das ist voll bescheuert... als ob ICH Hilfe benötigen würde Mittlerweile sind die aber noch schlimmer geworden, in einer war letztens sogar ein Virus drin. Das zitiere ich hier jetzt aber nicht...
Jaja, die Nummern hättest du wohl gerne, nech? Ich bekomme solche Mails auch ständig ^^ ----------------------------------------------------