Hat von euch jemand Poseidon schon gesehen?? Wie findet ihr den?? Ich war vor einer Woche drin und fand den echt super "Hammermäßig" Am liebsten würde ich sofort noch mal reingehen...
Zitat von Desperate FanHat von euch jemand Poseidon schon gesehen?? Wie findet ihr den?? Ich war vor einer Woche drin und fand den echt super "Hammermäßig" Am liebsten würde ich sofort noch mal reingehen...
Ich war da noch nicht drinne, aber eine Freundin von mir hat auch gesagt, dass der Film toll ist. Schau ihn dir doch einfach nochmal an! Ich war auch zwei Mal in "Das Haus am See" und wenn du den Film wirklich so gut fandest, dann wird dir auch nicht langweilig.
Ist nur doof, dass meine Freundin nicht nochmal mit da rein will und die andern alle im urlaub sind... und mit den eltern sowieso nicht und allein ist auch doof. Vielleicht kann ich sie überreden, eigentlich wollte sie morgen mit mir in "Französisch für Anfänger" aber der läuft hier seit heute nicht mehr.
Vielleicht findest du ja doch noch jemanden, mit dem du da rein gehen kannst. Wenn nicht, kannst du dir ja auch später die DVD kaufen, aber das dauert sicher noch eine ganze Weile. Ich denke, vor Weihnachten kommt die DVD bestimmt nicht raus.
Zitat von Desperate FanIch habe beschlossen mir die DVD entweder zum Geburtstag schenken zu lassen oder sie dann selbst zu kaufen, falls die bis dahin noch nicht raus ist...
das ist sicher eine gute Entscheidung und wenn du den Film auf DVD hast, kannst du ihn sogar mehr als noch 1 Mal anschauen.
Zitat von Desperate FanJa, das ist bestimmt toll... Zu Hause ists sowieso am besten, ich kanns kaum erwarten *g*
Ich schaue auch immer gerne zu Hause DVDs, obwohl im Kino der große Bildschirm ist, aber zu Hause ist es irgendwie gemütlicher und so. Oder? Hast du eigentlich viele Filme auf DVD oder Video?
Auf DVD nicht wirklich, habe aber einige auf meine Wunschliste gesetzt. Das liegt auch daran dass ich die meisten auf Video vom TV aufgenommen habe. Total viele Horrofilme (Scream 1-3, Scary Movie 1 und 2, Rose Red, The sixth Sense, Signs - Zeichen,...) und sonst vorrübergehend Greys Anatomy vom Frühjahr, weil die DVD halt noch nicht raus ist.
Zitat von Desperate FanAuf DVD nicht wirklich, habe aber einige auf meine Wunschliste gesetzt. Das liegt auch daran dass ich die meisten auf Video vom TV aufgenommen habe. Total viele Horrofilme (Scream 1-3, Scary Movie 1 und 2, Rose Red, The sixth Sense, Signs - Zeichen,...) und sonst vorrübergehend Greys Anatomy vom Frühjahr, weil die DVD halt noch nicht raus ist.
Ich nehme auch immer viel vom TV auf, aber eher keine Horrorfilme. Aufgenommen habe ich z.B. "Drei Engel für Charlie 1 + 2" und Filme mit den Olsen-Twins. DVDs habe ich aber auch einige (viele Filme mit Sandra Bullock, Filme von Catherine Zeta-Jones, "Gilmore girls" Staffel 1-4, usw.).
Tja, ich liebe halt Horror- und Katastrophenfilme wie Poseidon und The Day after Tomorrow eben. Ich glaube ich lassse mir die alle zum Geburtstag schenken *g* Bald kommt auch die 1. Staffel von Greys Anatomy und Desperate Housewives läuft auch bald wieder (siehe unten!!).
Was passiert denn da?? Kann mal jemand ein Thema im "ANTI Anja Lukaseder" Thread erstellen, ich kann das nicht und ich will endlich was da rein schreiben!!!