Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 515 mal aufgerufen
 Fernseh-und Kinostars
nina Offline

New Member

15.04.2006 10:20
IceAge2 Antworten

Wart ihr schon drin?? ich war vor ner Woche... Der Film ist echt geil. Vor allem das Eichhörnchen oh man oder als Ellie vom Baum fällt... Echt geil. Naja trotzdem fand ich den 1. besser.

´¨)
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ Aufgeber gewinnen nie
Gewinner geben nie auf ¸.•*`•

filmfreak1987 Offline

Board Junkie

15.04.2006 12:42
#2 RE: IceAge2 Antworten

Ich hab den ersten auf DVD aber noch nie gesehen... MUss ich mal machen, weil ich mir den zweiten auch anschauen mag...:-)
------------------------------------------------

"Für die Welt bist du jemand, aber für jemanden bist du die Welt."

Thalia ( Gast )
15.04.2006 19:53
#3 RE: IceAge2 Antworten

Den ersten hab ich glaube ich mal gesehen, kann das sein, dass RTL den mal gezeigt hat?? Den zweiten, ne, den hab ich nicht gesehen...

Sylvia Kollek 4DSDS4!!!!!!!!!!!!!

Ale Gio Offline

Board Junkie

01.07.2006 14:11
#4 RE: IceAge2 Antworten

Bei Ice Age muss ich sagen, find ich beide Teile super lustig ... die Idee war wirklich toll ... ähnlich wie bei Shrek, bin ich erstmals auch von so ner Fortsetzung begeistert ...

lorelai Offline

Board Junkie

01.08.2006 18:17
#5 RE: IceAge2 Antworten

Ich kenne nur den ersten Teil, aber ich habe von Freunden gehört, dass der echt cool sein muss!

Sandra Offline

Stammgast

05.08.2006 16:39
#6 RE: IceAge2 Antworten

Ich hab den zweiten teil im flugzeug gesehen da ist die qualität ja nicht immer so wie im kino, aber ich fand ihn auch echt klasse. Werd in aber besimmt nochmal auf einen etwas größeren bildschirm gucken

«« Poseidon
 Sprung  

Musik Inoffizielle Fanseite zu Tobias Regner Deine Stimme gegen Armut fansites.de - Das Verzeichnis für Fanseiten
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz