Ich kann auch kein Thema im "ANTI Anja Lukaseder" Thread erstellen, aber man hat ja auch noch nicht so viel von ihr gehört, um was reinzuschreiben.
Also in "Speed" gibt es da so einen total Irren, der in einem Bus eine Bombe versteckt hat. In dem Film spielt Sandra Bullock mit, ich glaube, in dem film heißt sie Annie. Annie erwischt an diesem Tag gerade noch so den Bus, in dem die Bombe ist. Keanu Reeves spielt einen Polizisten, der die Nachricht über die Bombe erhalten hat und versucht den bus zu finden. Als er den Bus auf einer Schnellstraße erwischt, gelingt es ihm dann in den Bus umzusteigen. Er erklärt dem Fahrer, dass es nicht langsamer, als 50 Meilen pro Stunde fahren darf, sonst geht die Bombe hoch. Der Busfahrer wird dann verletzt und Annie soll den Bus weiterfahren, während der Polizist immer wieder Kontakt zur Polizeistation aufnimmt und dei Leute im Bus beruhigt. Außerdem darf auch niemand den Bus verlassen! Der Film ist echt spannend und an manchen Stellen eigentlich auch lustig, obwohl es so gar nicht rüberkommen soll. Allerdings ist er auch ziemlich traurig und grausam, z.B. der Kollege von Keanu stirbt beim Einsatz, eine von den Mitfahrern will während der Fahrt abspringen und wird überfahren und am Ende steht Annie da und um ihren Körper ist Sprengstoff gebunden. Sie tat mir da so leid! Aber wie es ausgeht verrate ich dir nicht, falls du den Film mal gucken willst. Oder willst du es wissen?
Im zweiten Teil spielt wieder Sandra bullock mit, aber der Polizist ist ein anderer Schauspieler. Annie ist da mit dem Polizisten auf einem Reiseschiff. Dort befindet sich auch so ein Irrer Typ. Der täuscht dann vor, Sprengstoff in dem Boot zu haben, dabei sind es nur solche Rauchbomben (keine Ahnung, ob die so heißen). Alle Passagiere sollen dann das Boot verlassen (Rettungsboote). Annie und ein paar andere Leute haben es aber nicht ind Boote geschafft und sind noch auf dem Schiff. Der Typ will dann das Schiff in ein anderes Schiff lenken und auf dem anderen Schiff ist Benzin oder so und alles würde in die Luft fliegen. Den Teil finde ich irgendwie besser, weil er lustiger ist, z.B. Annie steht mit einer riesigen Motorsäge vor einer Tür und will die Leute dahinter befreien und sie ruft dann von draußen: "Wir haben jetzt den Schlüssel!!!".
Beide DVDs kosten jetzt nicht mehr viel, das liegt jetzt bestimmt unter 10€ und die bekommt man fast überall. Ich habe die DVDs letztes Jahr zum Geburtstag bekommen. Vielleicht kommen die filme auch mal im TV, aber dieses Jahr bestimmt nicht mehr, weil ich glaube, dass die dieses Jahr schon liefen, zumindestens der erste Teil.
Also ich habe heute Punkt 12 geguckt und da hat Dieter mal wieder total abgelästert... unter anderem auch über diese Anja *gggg* Dieter, ich will ein Kind von dir!! Ne, quatsch, aber meine Sympathien hat er schon mal... Er meinte irgendwie: "Und diese...ähm... Anja Sonstwas... Komponierte Titel: 0, ... Erfolge: 0 (so ungefähr, falls es jemand noch gesehen hat, bitte verbessern...) Ich hab mich echt weggeschmissen
Also: Der ANTI Anja Thread darf nun gefüttert werden! ;-) Hatte vergessen euch dafür freizuschalten... ------------------------------------------------
"Für die Welt bist du jemand, aber für jemanden bist du die Welt."