Ich habe hier mal ein neues Thema erstellt, für alle, die vielleicht mal einen Film gesehen haben und nicht mehr wissen, wie er heißt und es aber wissen wollen. Und da habe ich auch schon die erste Frage. Den Film habe ich schon vor einigen Jahren im TV geguckt, ich habe allerdings keine Ahnung, wie der heißt.
Es ging da um eine Frau, die wollte unbedingt an einer Miss-Wahl teilnehmen. Jedenfalls ist sie dann schwanger geworden. Das Kind (eine Tochter) hat sie dann ihre Freundin gegeben, weil man nur bei solchen Miss-Wahlen teilnehmen darf, wenn man keine Kinder hat. Das Kind hat dann also geglaubt, dass die Freundin ihrer Mutter ihre Mutter ist. Doch dann, kurz bevor die Wahlen beginnen, muss die Frau halt ihre Tochter zu sich nehmen. Ich weiß jetzt nicht mehr aus welchen Gründen. Sie erzählt dann aber allen, dass es nicht ihre Tochter ist. Die Frau kommt dann in die Finalrunde und als sie solche Fragen beantworten muss, sieht sie ihre Tochter im Publikum und da kann sie nicht anders und sagt halt, dass es ihre Tochter ist. Sie nimmt das Mädchen dann auf den Arm und will mit ihr gehen, aber die Sicherheitskräfte lassen sie nicht raus.Am Ende gewinnt sie dann doch die Wahl, weil die Jury es toll fand, dass sie das mit ihrer Tochter noch gesagt hat und weil ihre ganze Art toll war.
Ich hoffe mal, ihr habt in etwa verstanden worum es ging und noch mehr hoffe ich, dass mir jemand sagen kann, wie der Film heißt.
Cooler Thread... Nee, ich weiß leider nicht welchen Film du meinst... Sorry... Aber wenn man mal internationale Filme sucht und zum Beispiel nur einen Schauspieler kennt, dann hilft auch http://www.imdb.com
------------------------------------------------
"Für die Welt bist du jemand, aber für jemanden bist du die Welt."
Danke, aber leider weiß ich nicht mal mehr einen Schauspieler aus dem Film. Ich habe auch schon eine Freundin von mir gefragt, die sich gut mit Filmen auskennt. Sie weiß zwar, was ich für einen Film meine, weil sie den auch schon gesehen hat, aber sonst weiß sie auch nichts.
Hmm...Mir fällt bei "Miss-Wahl" eigentlich nur Miss Undercover ein Weiß aber auch nicht welchen Film du meinst...Guck doch mal ob dir die Leute in diesem Forum weiterhelfen können: http://www.razyboard.com/system/user_Amroth2.html ----------------------------------------------------
Nein, bin ich nicht, aber ich kenne den Besitzer des Forums aus dem Support Board von Razyboard.com und daher hab ich auch die Adresse... ----------------------------------------------------
Kannst es ja einfach mal versuchen. Bei 267 Mitgliedern kann es ja sein, das jemand diesen Film kennt den du meinst . ----------------------------------------------------
Ich hab glaube ich auch mal von so einem Film gehört, aber ich weiß leider gerade nicht, wie der hieß, aber ich glaube ich weiß, was Du meinst... Viel Glück, meld dich da einfach ma an. hehe
Zitat von Desperate FanIch meine, letztens lief sowas ähnliches auf RTL (zufällig), ich weis aber nicht mehr wie der hieß... ***Desperate Housewives 4ever***
vor nem Monat ungefähr, an einem Feiertag weil es mitten in der Woche war und trotzdem nur Spielfilme auf RTL liefen... ***Desperate Housewives 4ever***