Äh, habt ihr das irgendwie umbenannt?? Erst Sylvia im TV und so und jetzt eure Lieblingsserien. Na dann fang ich mal an: Meine absolute Lieblingsserie ist "Desperate Housewives" Ihr müsstet mal mein Zimmer sehen, überall DH!! Alles zutapeziert hier *g*. Mein ganzer Stolz ist mein Kalender *gggg* extra aus Amerika eingeflogen... ne Quatsch von amazon. Danach kommt - erst mal nichts - und dann "Greys Anatomy". Zwischendrin hängt davon auch n Poster^^ und Scary Movie 4 verziert meine Tür. Das gehört aber nicht zu Lieblingsserien. Ansonsten guck ich noch gnaz gern DSDS natürlich^^ und Autopsie. DH und GA wurden von Pro7 leider abgesetzt und kommen erst im Herbst wieder, das ist gar nich nett. Und DSDS ist auch vorbei!! So n Mist. Joa sonst... Das wars eigentlich. ~~Lisa~~ ***Desperate Housewives 4ever***
Ja die guck ich auch ab und zu, aber davon häng ich mir kein poster in mein Zimmer^^ Die Moderatoren von EI4W gehn mir aber n bischen auf den Keks. Almuth Cook oder wie die heißt (aber die ist ja auch schon nich mehr da...) und die neue ist auch nich so das wahre. Tine Wittler ist toll!! Aber wie wärs wenn die Sylvia dafür engagieren?? ***Desperate Housewives 4ever***
Meins auch... Aber meins mache ich jetzt im Sommer lieber selber, weil man sich auf RTL ja nicht verlassen sollte... ------------------------------------------------
"Für die Welt bist du jemand, aber für jemanden bist du die Welt."
Ich bin erst seit gestern hier im Forum und lese mir erst mal alles durch und jetzt bin ich bei den Lieblingsserien gelandet. Meine Lieblingsserie ist "Gilmore girls", die finde ich total cool. Ich freue mich schon riesig auf die 6. Staffel. Schaut das jemand von euch?
Ich hab ab und zu mal reingeschaut, aber nie regelmäßig. Früher hab ich meistens "Hallo Holly" geguckt, ne Sitcom aus den USA. Kennt ihr die? Ist in Deutschland nicht sooo bekannt...
Bei deinem Namen Lorelai hab ich mir das schon fast gedacht. Ich habs teilweise mal geguckt, aber ich guck Dienstag Abend immer was anderes *ggg* ***Desperate Housewives 4ever***
Ja ganau, deswegen hab ich mich lorelai genannt. "Hallo Holly" kenne ich auch, als es noch lief habe ich ein paar Folgen geguckt. Ich fand sie nicht schlecht.Andere Serien, die ich noch geguckt habe, waren "Full House", "Lizzie McGuire" und manchmal "The King of Queens". Kennt ihr die???
Joa das ging so. Ich habs meistens aber immer verpasst weil das so Samstag morgen bis Mittag immer gelaufen ist oder gegen 8 aufm Kika... ***Desperate Housewives 4ever***