...Hi, hab gerade in der TV Spielfilm gelesen, das TOTP bald net mehr auf Sendung geht. Wie findet ihr das? Ich finds eigentlich schade! ----------------------------------------------------
Ich find es eigentlich auch schade, aber in letzter Zeit war das echt ätzend... Die haben mehr Werbung als alles andere gebracht. Da hat man fast vergessen, dass es eigentlich um Musik geht...:-) Is besser so...
------------------------------------------------
"Für die Welt bist du jemand, aber für jemanden bist du die Welt."
Das stimmt, die war echt klasse die Folge...:-) Haben die beiden echt gut gemacht... Schau mir das auch immer wieder gerne auf Video an... ------------------------------------------------
"Für die Welt bist du jemand, aber für jemanden bist du die Welt."
ja ich auch... die szene wo sylvia meint "Ja wer würde sich nicht gern ´You are beautiful´ von James Blunt ins Ohr hauchen lassen..." fand ich am besten. und wo die heinz geärgert hat war auch gut. Sie scheint ne romantische ader zu haben...*g*
Ich hätte die Folge von TOTP wo Sylvia und Heinz da waren auch voll gerne gesehen, aber ich habe es verpasst... *wein* ----------------------------------------------------
Zitat von *Rena*ich habs natürlich auch wieder verpasst :-/...menno....scheint ja wieder voll gut gewesen zu sein!!!! *lol* sie hat heinz geärgert?? inwiefern den?
Ich glaub Carina hat mal erzählt das sie zu ihm gesagt hat: "Heinz, du bist nicht mehr der Jüngste!" oder so ähnlich... ----------------------------------------------------