Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 959 mal aufgerufen
 Serien, Shows und Filme
Seiten 1 | 2
lorelai Offline

Board Junkie

18.07.2006 16:17
#16 RE: Filmsuche Antworten

Ich suche den Titel von noch einem Film. Das ist ein Film mit Sandra Bullock und der müsste schon etwas älter sein.

Ich weiß nur noch, dass sie da bei ihrer Mutter in einem Haus ist (glaube, sie hat da gewohnt) und sie hat eine tochter und dann ist da noch ein kleiner Junge (keine Ahnung, ob das ihr Sohn war).
Die Tochter wird in der Schule immer geärgert und irgendwann schlägt sie sich dann mit einer von denen.
Am Ende liegt dann Sandras Mutter im Bett und plötzlich fällt ihr die Tasse aus der Hand, weil sie einen Herzinfarkt oder Schlaganfall oder so hatte und sie ist tot. Die kleine Tochter von Sandra ist dann in ihr Zimmer gegangen.
Dann weiß ich noch, dass Sandra vorm Spiegel stand, ein Kleid für die Beerdigung ausgesucht hat und weinend zusammengebrochen ist.

Da wo Sandra steht, meine ich die Darstellerin, weil ich den Filmnamen nicht weiß.
Kann mir jemand helfen?

filmfreak1987 Offline

Board Junkie

18.07.2006 17:07
#17 RE: Filmsuche Antworten

Ich habe den Film glaube ich auch gesehen, kann aber nicht sagen wie er heißt... Ich such mal ein bisschen rum...
------------------------------------------------

"Für die Welt bist du jemand, aber für jemanden bist du die Welt."

filmfreak1987 Offline

Board Junkie

18.07.2006 17:07
#18 RE: Filmsuche Antworten

Ich habe den Film glaube ich auch gesehen, kann aber nicht sagen wie er heißt... Ich such mal ein bisschen rum...
------------------------------------------------

"Für die Welt bist du jemand, aber für jemanden bist du die Welt."

lorelai Offline

Board Junkie

19.07.2006 17:45
#19 RE: Filmsuche Antworten

Okay, danke. Sag Bescheid, wenn du es gefunden hast.

lorelai Offline

Board Junkie

20.07.2006 13:35
#20 RE: Filmsuche Antworten

@ filmfreak: Und, hast du schon was gefunden? Könnte das vielleicht "Eine zweite Chance" sein? Kennst du den Film?

lorelai Offline

Board Junkie

26.07.2006 16:47
#21 RE: Filmsuche Antworten

Zitat von lorelai
Ich suche den Titel von noch einem Film. Das ist ein Film mit Sandra Bullock und der müsste schon etwas älter sein.
Ich weiß nur noch, dass sie da bei ihrer Mutter in einem Haus ist (glaube, sie hat da gewohnt) und sie hat eine tochter und dann ist da noch ein kleiner Junge (keine Ahnung, ob das ihr Sohn war).
Die Tochter wird in der Schule immer geärgert und irgendwann schlägt sie sich dann mit einer von denen.
Am Ende liegt dann Sandras Mutter im Bett und plötzlich fällt ihr die Tasse aus der Hand, weil sie einen Herzinfarkt oder Schlaganfall oder so hatte und sie ist tot. Die kleine Tochter von Sandra ist dann in ihr Zimmer gegangen.
Dann weiß ich noch, dass Sandra vorm Spiegel stand, ein Kleid für die Beerdigung ausgesucht hat und weinend zusammengebrochen ist.
Da wo Sandra steht, meine ich die Darstellerin, weil ich den Filmnamen nicht weiß.
Kann mir jemand helfen?

Ich weiß jetzt welcher Film das war. Es muss "Eine zweite Chance" gewesen sein. Ich habe mir ein paar Bilder von diesem Film angeschaut und da kamen mir so ein paar Szenen bekannt vor.

Desperate Fan Offline

Board Junkie

26.07.2006 18:18
#22 RE: Filmsuche Antworten

Na das ist ja schön, dass du es gefunden hast!

lorelai Offline

Board Junkie

27.07.2006 10:46
#23 RE: Filmsuche Antworten

Zitat von Desperate Fan
Na das ist ja schön, dass du es gefunden hast!

Ja, finde ich auch!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Musik Inoffizielle Fanseite zu Tobias Regner Deine Stimme gegen Armut fansites.de - Das Verzeichnis für Fanseiten
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz