-Tintenherz -Tintenblut -Harry Potter -Der Hund, der unterwegs zu einem Stern war -Sofies Welt -Das Kartengeheimnis -Die Stadt der wilden Götter -Im Reich des goldenen Drachen -Im Bann der Masken -Sakrileg -Als Hitler das rosa Kaninchen stahl -P.S. Ich liebe dich
Joa, hab bestimmt irgendein Buch vergessen :-) Ansonsten les ich noch gerne fast alles was von Cornelia Funke, Isabel Allende, Henning Mankell, Jostein Gaarder und Dan Brown kommt... ----------------------------------------------------
also P.S. Ich liebe dich is sooooooooooooooo ein geiles buch....des is so wunderschön geschrieben!!is nur zu empfehlen....cecilia ahern schreibt insgesamt einfach super (vor allem mit sehr sehr viel gefühl (steht auch hinten aufm buch drauf) )...einfach super!!!!lest dieses buch, es lohnt sich
Ich finde "P.S. Ich liebe dich" auch eines der schönsten Bücher. Ich habe auch angefangen zu weinen, an manchen Stellen zumindest. Finde aber auch das zweite Buch von Cecelia Ahern "Für immer vielleicht" ganz gut. Das Dritte "Zwischen Himmel und Liebe" habe ich noch nicht gelesen, liegt aber schon in meinem Bücherregal... Ich hatte das Glück Cecelia Ahern im letzten Jahr bei einer Autogrammstunde in Hamburg zu treffen. Die ist wirklich total nett. Ich finde es beeindruckend, dass jemand in ihrem Alter schon drei Bestseller geschrieben hat. Aber ich finde sie hat auch wirklich Talent... ------------------------------------------------
"Für die Welt bist du jemand, aber für jemanden bist du die Welt."
ohja das hat sie!!un es is echt bewundernswert in ihrem alter schon so talentiert zu sein un so tolle bestseller zu schreiben...les auch gerade wieder ein buch von ihr, allerdings diesmal im original auf englisch ^^, des heißt "where rainbows end" wo sich auch so junge und mädchen e-mails un so schreiben...is auch wunderschön aber p.s. ich liebe dich is einfach nich zu toppen!!!
warum kann sylvia kein buch schreiben?!?! das würde garantiert auch n bestseller werden... und sie hätte im gegensatz zu dieter bohlen mal was gutes zu erzählen^^
Meinst du Sylvia soll eine Autobiografie schreiben? Ich find dazu ist sie noch viel zu jung. Aber wenn es sowas gäbe würd ich mir es natürlich sofort kaufen. ----------------------------------------------------
Och naja, zu jung eigentlich nicht... (damit will ich nicht sagen dass sie alt ist), die almsick hat ja auch eine geschriebn und die is doch auch nich sehr weit weg von sylvias alter oder?? weis jemand wie alt die is?? ich kenn das buch aber nicht.
Meine Lieblingsbücher sind alle "Harry Potter" -Bücher. Ich finde die sind wirklich gut geschrieben und sie sind auch ziemlich spannend. Ich warte auch schon ganz gespannt auf den 7. Band, das soll ja dann das letzte Buch der Reihe sein . Ich lese aber auch gerne Bücher zu Filmen oder Serien, z.B. "Mr.&Mrs. Smith".
Ja zu Filmen und Serien (besonders zu denen^^) lese ich auch ganz gern Bücher. Leider gibt es von den meisten Horror- oder Katastrophenfilmen keine Bücher dazu
Ich habe Bücher zu verschiedenen Serien, z.B. von "Ein Zwilling kommt selten allein", "So little time" und jetzt habe ich auch noch mit den Büchern zu "Gilmore girls" angefangen.