So, um mal wieder ein wenig schwung ist Forum zu bringen, mach ich mal neue Themen auf =)
Seid ihr Harry Potter Fans und steht heute nacht vorm nächsten Buchladen? Ich nicht, ich hab den 1. Band gelesen, hab aber keine Ahnung was drin vorkam... Aber ich hab das Ende vom letzten Teil im Internet gelesen *muhahaha*, ich wies nur nicht ob man dem Typen trauen darf :D
ich würd mich nicht als Fan bezeichnen, lese es aber auch. Bin allerdings noch beim 4. Buch irgendwo in der Mitte, weil es mich nervt, dass die Kapitel immer so lang sind. Ja, aber der 7.Band ist bei amazon.de bestellt und sollte hoffentlich morgen pünktlich zum Geburtstag ankommen...Lesen kann ich ihn ja dann in drei Jahren immer noch, wenn ich Band 5 und 6 gelesen habe...Aber hauptsache man hat das Buch schon
------------------------------------------------
"Für die Welt bist du jemand, aber für jemanden bist du die Welt."
Ich habe den neuen "Harry Potter" zum Birthday bekommen und bin inzwischen auf Seite 4...Wahnsinn was!? Sonst habe ich immer auf das deutsche Buch gewartet, aber dieses Mal habe ich das englische Buch zum Birthday bekommen und habe mir vorgenommen, es bis zum 27.Oktober zu schaffen, damit ich dann noch die deutsche Version lesen kann.
Ich habe das Buch gestern morgen endlich fertig gelesen! =) Also ich fande, dass es echt gut zu lesen war und es ist mir eigentlich ziemlich leicht gefallen. Naja, auf jeden Fall klasse Buch, aber ich verrate hier mal lieber nichts ;)
Ich bin in den letzten Tagen leider nicht dazugekommen, viel zu lesen, habe aber jetzt gerade das zweite Kapitel fertig. Ich habe ja Ferien und da bin ich bisher viel unterwegs gewesen, aber ich denke mal, dass ich es im Urlaub schaffe. Finde eigentlich auch, dass das Buch ziemlich leicht zu lesen und zu verstehen ist.
Ich bin jetzt übrigens seit letzter Woche auch mit dem Buch fertig und fand es richtig gut. Es war eigentlich auch ziemlich leicht zu verstehen und daher ging es dann auch ziemlich schnell.
Wenn es ein Buch ist, dass einen interessiert ist es eigentlich ganz lustig mal was auf Englisch zu lesen, finde ich. Wenn wir in der Schule allerdings englische Bücher lesen, macht das nicht unbedingt Spaß.