Zitat von Desperate FanIch hab mir heute das Buch zu "The Ring 2" gekauft. Wenn das gut ist kaufe ich mir auch noch den 1. Teil, mal sehn... Das ist übrigens ein Horrorfilm
Ich habe mir schon gedacht, dass das ein Horrorfilm ist, wenn du dir das Buch kaufst. Ich hole mir heute wahrscheinlich noch ein buch von den "Gilmore girls", weil ich die anderen 3, die ich habe schon gelesen habe.
Ja, die hälfte hab ich schon durch... voll cool. Den 1. teil kaufe ich mir dann irgendwann auch noch und im Buch war auch eine Vorschau von "Dark Water" das könnte mich auch interessieren...^^
Zitat von Desperate FanJa, die hälfte hab ich schon durch... voll cool. Den 1. teil kaufe ich mir dann irgendwann auch noch und im Buch war auch eine Vorschau von "Dark Water" das könnte mich auch interessieren...^^
Ich habe mir gestern zwei Bücher von den "Gilmore girls" gekauft - "Alte Liebe rostet nicht" und "Frühlingsgefühle". Mit dem Ersten habe ich schon die Hälfte gelesen und daher kann ich auch schon bald das zweite Buch anfangen.
Also meine absolutes lieblingsbuch ist "wüstenblume", ist zwar teilweise grausam beschrieben aber sonst echt sehr interessant, weiss ja nicht ob das jemand kennt
Grausam in dem sinn, was mit ihr passiert, denn sie wird beschnitten da sie aus somalia kommt, dort ist das halt üblich, und da würd dann halt beschrieben wie sie später flüchtet...heute ist sie übrigens model und anscheind auch gar net so unbekannt
Grausam ist das natürlich schon... sowas wünscht man niemandem... und weh tut es auch... aber grausam in dem sinne, dass da viel blut und so ist (halt wie Horror oder so) da finde ich das noch einigermaßen harmlos