Ich wünsch' euch auch ein frohes Fest; frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007! Mal was anderes: Wer schaut sich DSDS 4 am 10. Januar an? Ich hab' die ersten Aufnahmen schon gesehen und ich fands echt cool. Also ich werde sie mir anschauen, und ich glaube Einschalten lohnt sich!
aso sry, ich dacht du meinst iwie ne anja die zum casting gegangen is oder sowas lol ja klar über die werd ich auch ordentlich ablachn die hat iwei ne männerstimme find ich um ganz ehrlich zu sein hat se echt ne extremst tiefe stimmt oder?
wieso so intolerant gegenüber anja?? :) ich mein, vielleicht macht's sies ja ganz gut.. und "schlecht" sieht sie auch nicht aus.. klar, sylvia war unsere Favoritin und ich hab sie gemocht weil ich es richtig fand wie sie den Job macht (wie sie kritik ausgedrückt hat,...). Wir werden es ja sehn, - um genau zu sein in einer woche :D
ich find nicht dass sie gut oder so aussieht sry also nciht nur weil ich se nicht mag aber ich find sie einfach hässlich und die stimme ist grauenvoll und das war eigentlich keine intolleranz und wenn dann begründet