Ach Esther ich hätt da ma ne Frage zu deiner Person: Wo kommst du eigentlich her? Also aus welchem Land? Weil entweder irre ich mich oder du musst einfach mal ein paar Satzzeichen in deinen Satz einbauen, aber ich versteh deine Aussagen nur begrenzt ...
Ja, das wäre ein Fortschritt. Thalia hat sich bestimmt ne neue Taktik einfallen lassen und einfach Groschreiben auf ihrer Tastatur aktiviert, damit es nicht auffällt
Na ich finde, ob man richtig deutsch kann, zeigt sich schon auch an der Zeichensetzung ... Villeicht suchst du die Punkte und so was einfach ma auf deiner Tastatur ...
na gut also ich werd mir ab jetzt mehr mühe geben ok? aber ich kann schon richtig deutsch, auch von der zeichensetzung her hab ich eigentlich keine probleme, also pls leute kommt down und lasst mich hier einfach mitmachen! aber anderereits...ich bettle auch nicht...wenn ihr mich hier nicht wollt, kann ich ja auch gehn...:(
Zitat von Estherna gut also ich werd mir ab jetzt mehr mühe geben ok? aber ich kann schon richtig deutsch, auch von der zeichensetzung her hab ich eigentlich keine probleme, also pls leute kommt down und lasst mich hier einfach mitmachen! aber anderereits...ich bettle auch nicht...wenn ihr mich hier nicht wollt, kann ich ja auch gehn...:(
Es geht doch ... so versteh man deine sätze wenigstens ...
@desperate fan ja klar kenn ich sie sonst wär ich nicht hier bin jetzt nicht gerade fanatischer fan aber was solls und außerdem gings in dem thread um was anderes aber egal. bin ja nicht so;) bis bald