Okay, am besten wir hören jetzt auf, darüber zu diskutieren. Oder? Ich will mich hier jetzt nicht reinhängen, aber sonst wird das hier nur noch schlimmer. Meint ihr nicht?
Richtig lorelai...! Aber ich finde, jeder hier sollte einen gewissen Ton an den Tag legen...Und nicht hier so rumpöbeln nur weil er nen schlechten Tag hatte...
Aber nun gut...Frieden Mädels...!
Wer schlechte Laune hat, soll in sein Kissen heulen und nicht hierher kommen... ------------------------------------------------
"Für die Welt bist du jemand, aber für jemanden bist du die Welt."
aber ich kenn foren da hilft man sich gegenseitig bei krassen problemen was hier leider nich der fall is sehr traurig.... und wie ich sehe gibt es hier lieblinge
Hör mal, Thalia...Es tut mir Leid, wenn es dir nicht gut geht zur Zeit. Aber das ist noch lange kein Grund hier so rumzumotzen... Mehrere Leute haben dich nun schon darauf angesprochen und wenn du nichts sagst was mit dir los ist, bzw. es nicht sagen möchtest...Dann können wir dir auch nicht helfen...Hmm? ------------------------------------------------
"Für die Welt bist du jemand, aber für jemanden bist du die Welt."
@ Thalia: In einem anderen Thread wurdest du darauf angesprochen, was mit dir los ist und da steht, dass du es nicht sagen willst. Wenn du es sagen würdest, könnten wir dir ja auch helfen, aber so geht das schlecht.... Und wie hast du das mit den Lieblingen gemeint?