Ich habe einen eigenen PC (anders wär nämlich schlecht *g*). Den hab ich sogar selbst bezahlt *stolz* Aber meine Eltern sind auch manchmal hier dran obwohl mein Vater noch nen Firmenlaptop hat.
Das ist cool... ich mag das nicht wenn ich am PC von meinen Eltern sitze (dann kann ich nur seriöse Internetseiten aufrufen) und Bilder kann ich hier auch einigermaßen bedenkenlos abspeichern^^
Zitat von Desperate FanMit Freundinnen machen wir hier auch manchmal Mist dran und wenn das der von meinen Eltern wäre dann gäbs ab und zu doch ganz schön ärger^^
Ja, vielleicht mah ich hier auch noch ein Passwort drauf... manchmal denke ich schon dass meine Eltern hier ein bisschen stöbern (zumindest mein Vater, meine Mutter weis noch nicht mal wie man auf Word schreibt^^)
Also, ich habe auch einen Laptop. Habe ich mir kurz nach meinem 18 Geburtstag gekauft...Ist super praktisch so ein Teil und ich würde es auch nie wieder hergeben... Meine Mutter ist auch ab und zu hier dran, kennt sich aber noch nicht wirklich gut damit aus. Ich lehr sie immer so ein bisschen an...;-) Mein Vater hat mit PC und Internet gar nix am Hut... ------------------------------------------------
"Für die Welt bist du jemand, aber für jemanden bist du die Welt."
Jaja wenn meine Mutter einen Brief schreiben will dann mach entweder ich das oder sie versucht es und dann kommt aller 5 Minuten "Oh Mist, was hab ich jetzt gemacht?!" oder "Oh, ähm, Lisa, kannst du mal kommen?!" oder "Hä? Wie kriege ich das jetzt wieder weg?!".
Ja, ich kann auch nicht mehr ohne...Schlimm genug...Aber ich brauch den halt auch zum arbeiten...Recherchen im Netz und um so tolle Foren zu basteln... ------------------------------------------------
"Für die Welt bist du jemand, aber für jemanden bist du die Welt."