Was habt ihr so für Computersysteme? Windows oder Mac? Welches findet ihr besser?
Ich habe manchmal Hassgefühle gegen Microsoft... Weil bestimmte Dinge einfach nicht so funktionieren wollen... ------------------------------------------------
"Für die Welt bist du jemand, aber für jemanden bist du die Welt."
Ich habe Windows XP. Finde Mac aber irgendwie besser. Wünsche mir zu Weihnachten ein I Book von Apple. Naja, bis dahin ist noch ein bisschen Zeit Linux hab ich auch mal ausprobiert, ist auch einfach zu bedienen und so, aber der Nachteil ist halt das unter Linux nur wenige Spiele laufen. Und die Hassgefühle gegen Microsoft habe ich auch öfters ^^ ----------------------------------------------------
ich mag meinen pc eigentlich, manchmal stürzt der ab aber sonst... *g* ich finde word, powerpoint und die ganzen programme von windows toll. ***Desperate Housewives 4ever***
Ich mag meinen PC eigentlich auch. Aber die Symbole auf dem Hintergrund sind bei mir seit kurzem irgendwie so groß und ich weiß nicht, wei das gekommen ist, oder wie es wieder weggeht. Hat jemand von euch eine Idee?
Zitat von filmfreak1987Versuch mal über die Systemsteuerung und dann unter "Anzeige" ---> "Einstellungen" --->"Bildschirmauflösung" eine andere Einstellung...
Ich habe es probiert und es hat geklappt. Alles wieder wunderbar! Danke!
Ich habe da mal wieder eine Frage und da Carina ja unsere PC-Spezialistin ist, stelle ich sie mal: Ich wollte mir jetzt Bilder vom Computer auf eine CD brennen und da wollte ich fragen, ob man da bestimmte CDs bzw. Rolinge nehmen muss, oder ob man das auch auf DVDs etc. brennen kann?
Hmm, ich bin zwar nicht Carina, aber vielleicht kann ich dir ja helfen . Für Bilder kannst du ganz normale Standard Rolinge nehmen. DVD Rolinge müssten aber auch gehen... ----------------------------------------------------