Kennt ihr Open Water 2?? Ich hab den noch nicht gesehen, werde den aber wahrscheinlich nächste Woche gucken. Ich will mir erst noch den 1. Teil am Freitag auf Pro7 angucken. Wenn ihr den kennt, schreibt mal wie ihr den findet...
Ich würd mir den auch gern angucken, ist bestimmt spannend wie sich dann die personen so verhalten. HAb schon nen making of auf pro7 gesehen, war echt interessant
Da ist eine Clique auf nem Schiff im Meer (irgendwie logisch^^) und springen alle ins Wasser ohne vorher die Leiter runterzulassen Und dann kommen die Haie...
Zitat von Desperate FanDa ist eine Clique auf nem Schiff im Meer (irgendwie logisch^^) und springen alle ins Wasser ohne vorher die Leiter runterzulassen Und dann kommen die Haie...
Ja finde ich auch... Der beste Horrorfilm aller Zeiten ist aber eindeutig "Saw". Falls den jemand kennen sollte... Der ist LEIDER ab 18 (aber vielleicht bekomme ich den auch zum Geburtstag*g*)
Ich will nur mal was richtig stellen, so wie ich mich noch dran erinnern kann, kommen da keine haie bei open water. Es geht wirklich darum wie sich menschen in so einer notsituation verhalten. Und deswegen denke ich mal ist der ganz spannend
klar kommen da haie... zumindest in open water 1 ich weis nicht ob im 2. Teil auch aber ich denke mal schon... Ja, Saw hab ich schon gesehen, allerdings natürlich nicht im Kino, sondern bei Premiere, als meine Eltern nicht da waren (Der Jugendschutzcode klebt auf der Rückseite der Fernbedienung)
Zitat von Desperate Fanklar kommen da haie... zumindest in open water 1 ich weis nicht ob im 2. Teil auch aber ich denke mal schon... Ja, Saw hab ich schon gesehen, allerdings natürlich nicht im Kino, sondern bei Premiere, als meine Eltern nicht da waren (Der Jugendschutzcode klebt auf der Rückseite der Fernbedienung)