Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 973 mal aufgerufen
 Fernseh-und Kinostars
Seiten 1 | 2
Sandra Offline

Stammgast

18.08.2006 16:34
#16 RE: Open Water 2 Antworten

Ja ok, da hab ich mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt, in open water1 kommen haie, und in open water2 keine (da kann ich mich nattürlich auch irren, bin aber schon sicher)
Sorry

Desperate Fan Offline

Board Junkie

18.08.2006 17:07
#17 RE: Open Water 2 Antworten

Ja das habe ich mir schon gedacht, ist nicht schlimm

Desperate Fan Offline

Board Junkie

19.08.2006 14:37
#18 RE: Open Water 2 Antworten

Ich hab Open Water1 jetzt gestern geguckt, ich fand den jetzt nicht besonders blutig oder so aber das Ende fand ich gar nicht nett... Der eine Taucher ist durch einen Biss von einem Hai verblutet und die Frau hat sich noch bevor die Rettungmannschaftten kamen selbst ertränkt... Das war voll hart (immerhin ist das auch eine wahre Begebenheit).

Ale Gio Offline

Board Junkie

22.09.2006 19:04
#19 RE: Open Water 2 Antworten

Also ich wollte mir den 2. Teil auch erst im Kino anschauen, aber nachdem ich den 1. gesehen habe ... der war ja tot langweilig ... wenn die da nicht ab und zu so sinnlose andere Menschen auf dem Festland gezeigt hätte, hätte man ja die ganze Zeit nur diese beiden auf dem Meer treiben sehen ...

Und zu Saw kann ich nur sagen: GEIL!!! Aber der 2. ist noch ne Schippe brutaler. Hab ja gehört, da soll bald ein 3. Teil ins Kino kommen.

Desperate Fan Offline

Board Junkie

25.09.2006 13:54
#20 RE: Open Water 2 Antworten

Ja, Saw ist echt klasse, leider bin ich ja erst 13^^ Bei Open Water fand ich am Ende sher traurig, dass die sich dann noch umgebracht hat...

Ale Gio Offline

Board Junkie

25.09.2006 17:44
#21 RE: Open Water 2 Antworten

Na so was, mit 13 guckt man doch solche Filme nicht an ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Musik Inoffizielle Fanseite zu Tobias Regner Deine Stimme gegen Armut fansites.de - Das Verzeichnis für Fanseiten
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz