lorelai
Offline Board Junkie
16.08.2006 15:15
Zitat von Desperate Fan Klingt genauso spannend wie Open Water 2 oder?? Besonders freuen tu ich mich da aber nicht drauf.Hoffen wir mal, dass es nicht so ist, wie ein Horrorfilm, oder!?
Naja kommt darauf an welcher *g* Soll ich meine Scream-Maske mitnehmen??
lorelai
Offline Board Junkie
17.08.2006 14:24
Zitat von Desperate Fan Naja kommt darauf an welcher *g* Soll ich meine Scream-Maske mitnehmen??Klar, warum nicht, die Anderen werden sich sicher darüber freuen...oder auch nicht.
Das mach ich... gut Idee!
lorelai
Offline Board Junkie
17.08.2006 14:54
Kannst ja mal ein Foto von dir machen mit der Maske!
Ja nächstes Halloween kommt bestimmt!
Thalia
(
Gast
)
19.08.2006 12:50
Ich wünsch euch alle schöne Ferien hab das alles erst jetzt gelesen, weil ich nich da war und schönen Urlaub! Sylvia Kollek 4DSDS4!!!!!!!!!!!!!
Na da wirst du aber ein bisschen brauchen um hier alles durchzulesen
Thalia
(
Gast
)
27.08.2006 14:37
Ja kann man wohl so sagen. was allet passiert is als ich nich da war ey. haha aber wir sollten für das forum wohl langsam ein anderes thema finden oder haha Sylvia Kollek 4DSDS4!!!!!!!!!!!!!
Wenn man die für jedes "haha" oder "ey" einen Cent geben würde, wärst du schon bald Millionärin
Thalia
(
Gast
)
28.08.2006 15:03
ja hab ich mir so angewöhnt das immer zu sagen haha is das schlimm ? ach kp ich sags einfach immer, also ich schreibs. Sylvia Kollek 4DSDS4!!!!!!!!!!!!!
Nö, ich gönne dir die Millionen^^
Thalia
(
Gast
)
29.08.2006 20:44
oh thx haha aber dazu wird es wohl nich kommen aberin allen mögl foren bin ich für mein haha und ey bekannt haha Sylvia Kollek 4DSDS4!!!!!!!!!!!!!
Ich bin in meiner Klasse für "oha" und "hö" bekannt... beim tippen kommt der witz aber nicht rüber...^^
Thalia
(
Gast
)
30.08.2006 17:21
ja kann sein, bei mir is genau umgekert wenn man immer haha sagt is komisch aber so zu schreiben is eher ok. in einem anderen forum wo ich ma war da wussten schon alle, wenn thalia kommt, gehts wieder los haha ey haha ey usw. Sylvia Kollek 4DSDS4!!!!!!!!!!!!!
Über Sylvia (Nur für Mitglieder!!!)
Sylvias Fans (Nur für Mitglieder!!!)
DSDS 3&4
| - Die witzigsten Sprüche der Jury...
| - Die Mottoshows
| - Die schlechtesten Casting Songs
| - Die besten Casting Songs
| - Die Kandidaten
Über das Forum
| - Allgemeine Regeln etc.
| - Updates
| - Partnerseiten
| - Lob, Kritik, Wünsche etc...
TV-Ecke
| - Serien, Shows und Filme
| - Fernseh-und Kinostars
| - Comedy&Comedians
Bücher&Gedichte
| - Bücher
| - Gedichte
Sport
| - Alles zum Thema Sport
PC&Internet
| - Lieb-Links
| - PC
| - Sonstiges
Musik
| - Lieblingsbands
| - Lieblingssongs
Offtopic
| - Grüße an Sylvia
| - Grüße
| - Alles, was sonst nirgendwo hinpasst...
Sprung