Ich habe neulich von einer Freundin die Adresse zu von einer tollen Seite bekommen. Unter http://www.youtube.com kann man sich ganz viele verschiedene Videos anschauen. Da findet man fast alles. Ihr könnt ja mal hinschauen.
Zitat von ThaliaEine meiner lieblingsseiten sogar von allen künstlern was zu finden die auch ncih so bekannt sind und auch von meiner....lieblinggssängerin haha Sylvia Kollek 4DSDS4!!!!!!!!!!!!!
Äh, also eigentl. zwei aber kann ich nicht sagen, weil die eine kennt ihr eh nicht und die andere ist peinlich denk ich. also ich denk wenn ich das sag lacht ihr über mich.
Zitat von ThaliaÄh, also eigentl. zwei aber kann ich nicht sagen, weil die eine kennt ihr eh nicht und die andere ist peinlich denk ich. also ich denk wenn ich das sag lacht ihr über mich. Sylvia Kollek 4DSDS4!!!!!!!!!!!!!
Ich würde nicht lachen!!! Also eigentlich kannst du es ruhig sagen, ich denke keiner würde über dich lachen und außerdem hat doch jeder seinen eigenen Geschmack.
na ok also ich bin lafee fan also nich fan aber ich find sie cool und sie kann hamma singen sieht hamma aus und ihre musik+texte sind halt geil aber die andere kann ich nichh sagen die kennt keiner aber ich hab kein neugierig gemacht nur ma erwähnt auch egal
ne die sind ...sry... scheiße aber ich find lafee macht halt ma richtige musik und sie is teenie wie du uns ich und ich find sie daher einfach cool und so.
Ja da kann man schon neidisch werden so jung schon so ne coole Karriere zu haben... Ich hab eben in der Bravo gelesen dass es da auf Griechenland irgendwie gebrannt hat oder so ich weis nicht ob du das schon wusstest ansonsten Bravo kaufen^^