@ Thalia: Ich persönlich mag die Musik von Lafee nicht so besonders, aber ich finde es schon cool, dass sie noch ziemlich jung ist und trotzdem schon so erfolgreich ist. Wie alt ist sie denn eigentlich genau? Ich finde es auch nicht peinlich, wenn du Fan von ihr bist.
sie wird anfang dezember 16 also ist noch 15 also schon sehr jung und ich find sie einfach voll cool sehr nett dass ihr mit verständnis dafür entgegenbringt das bin ich normalerweise nicht so gewohnt
Zitat von Thaliasie wird anfang dezember 16 also ist noch 15 also schon sehr jung und ich find sie einfach voll cool sehr nett dass ihr mit verständnis dafür entgegenbringt das bin ich normalerweise nicht so gewohnt Sylvia Kollek 4DSDS4!!!!!!!!!!!!!
Das haben wir doch gerne gemacht, außerdem hat doch jeder seinen eigenen Geschmack und da kann niemand was dagegen haben. Sie ist erst 15...wow, das finde ich cool! Ich dachte immer, sie ist schon 17, oder so. Und wer sind jetzt die anderern, wo du denkst, wir kennen sie nicht? Wenn du Lust hast, kannst du das ja auch noch hier reinschreiben. Mich würde es interessieren, vielleicht kenne ich sie ja doch. Überleg es dir..
ne kennt ihr nich das is nich sone typische amerikanische musik oder so sondern was ganz anderes was nur in diesem land bekannt ist woher sie kommt und hier leider nicht aber ich liebe dir musik
hm du willst nur nich zugeben dass du auf Banaroo, Ch!pz und Yooomiii stehst Wenn ihr wollt könnt ihr mal auf den Link hier gehen, ich finde das sehr lustig^^ http://scriptload.selfip.com/games/?game=2&id=60623 (Smiddi bin übrigens ich...^^)
Ich höre zur Zeit ganz schön viele Lieder gerne. Heute habe ich mir mal einige Lieder runtergeladen, die in der Serie "Gilmore girls" vorkommen und nicht auf dem Soundtrack sind.