Zitat von Desperate FanJa so unbeliebt ist es hier nun nicht, aber ich glaube dass eigenproduktionen irgendwie besser ankommen, z.b. Verliebt in Berlin oder GZSZ, zu deren Fangemeinde ich übrigens nicht gehöre...
Nein, unbeliebt sind die Serien hier nicht. Es gibt ja viele die "Deperate Houswives" oder "Gilmore girls" gucken. Ich gucke auch nicht "Verliebt in Berlin" und "GZSZ", das ist nichts für mich. Ich schaue z.B. "Gilmore girls" und "Full House".
Bald gibt es ja dann die dritte Staffel von "Full House" auf DVD, die werde ich mir wahrscheinlich mit meiner Schwester kaufen. Michelle war immer voll süß. Allerdings fand ich die Folgen dann besser, als sie schon älter war, das war irgendwie lustiger und ich fand auch die Folgen toll, in denen Lori Loughlin (Tante Becky) mitgespielt hat.
Ja die war echt süß. Ich habe jetzt herausgefunden dass die 2. Staffel "DH" am 7. Dezember herauskommt... Direkt ein dickes Rotes Kreuz in den Kalender gemacht^^
Ohje Am 7. September kommt auch die 1. Staffel von Greys Anatomy auf den Markt. Die muss ich natürlich auch haben... nur leider ist das ab 16 (und ich bin 13) dann muss ich mir das von meiner Mutter zum Geburtstag schenken lassen *g*
Zitat von Desperate FanOhje Am 7. September kommt auch die 1. Staffel von Greys Anatomy auf den Markt. Die muss ich natürlich auch haben... nur leider ist das ab 16 (und ich bin 13) dann muss ich mir das von meiner Mutter zum Geburtstag schenken lassen *g*
Das ist doch auch nicht schlecht, dann musst du es nämlich nicht selbst bezahlen und solche Serien-Boxen sind ja nicht gerade billig.
Ja... ich weis auch nicht warum as ab 16 ist... Das ist Krankenhaus mit n bisschen Blut vielleicht aber sonst... jedenfalls nix perverses (ausnahmsweise mal *g*) Ich hab eben auch erfahren, dass bald ein "DH"-Parfüm rauskommt. Das finde ich voll cool und die anderen müssen dann den Gestank ertragen
Zitat von Desperate FanJa... ich weis auch nicht warum as ab 16 ist... Das ist Krankenhaus mit n bisschen Blut vielleicht aber sonst... jedenfalls nix perverses (ausnahmsweise mal *g*) Ich hab eben auch erfahren, dass bald ein "DH"-Parfüm rauskommt. Das finde ich voll cool und die anderen müssen dann den Gestank ertragen
Ich weis nicht... das kommt am 1. Sep. erst in den USA raus, und in Deutschland nächstes Jahr irgendwann. Es heißt "Forbidden Fruit" also ziemlich fruchtig... mal sehn^^
Hat eigentlich jemand schon Filme mit Lauren Graham ("Gilmore girls") gesehen? Wenn ja, welche und wie waren sie? Ich kenne von ihr außer "GG" nur noch "Der Babynator" und "Crazy Love - Hoffnungslos verliebt".