Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 881 mal aufgerufen
 Fernseh-und Kinostars
Seiten 1 | 2
lorelai Offline

Board Junkie

29.07.2006 17:52
#16 RE: Lieblingsschauspieler/in Antworten

Zitat von Desperate Fan
Ja so unbeliebt ist es hier nun nicht, aber ich glaube dass eigenproduktionen irgendwie besser ankommen, z.b. Verliebt in Berlin oder GZSZ, zu deren Fangemeinde ich übrigens nicht gehöre...

Nein, unbeliebt sind die Serien hier nicht. Es gibt ja viele die "Deperate Houswives" oder "Gilmore girls" gucken.
Ich gucke auch nicht "Verliebt in Berlin" und "GZSZ", das ist nichts für mich. Ich schaue z.B. "Gilmore girls" und "Full House".

Desperate Fan Offline

Board Junkie

29.07.2006 20:11
#17 RE: Lieblingsschauspieler/in Antworten

Ja, Full House fand ich immer total niedlich aber ich glaube das läuft nicht mehr...

lorelai Offline

Board Junkie

30.07.2006 16:49
#18 RE: Lieblingsschauspieler/in Antworten

Zitat von Desperate Fan
Ja, Full House fand ich immer total niedlich aber ich glaube das läuft nicht mehr...

Nein, das läuft nicht mehr, aber ich habe die erste und zweite Staffel auf DVD.
Ich fand die kleine Michelle immer soooo süß.

Desperate Fan Offline

Board Junkie

30.07.2006 17:18
#19 RE: Lieblingsschauspieler/in Antworten

Ja, wie sie geredet hat war immer voll cool^^

lorelai Offline

Board Junkie

15.08.2006 15:16
#20 RE: Lieblingsschauspieler/in Antworten

Bald gibt es ja dann die dritte Staffel von "Full House" auf DVD, die werde ich mir wahrscheinlich mit meiner Schwester kaufen.
Michelle war immer voll süß. Allerdings fand ich die Folgen dann besser, als sie schon älter war, das war irgendwie lustiger und ich fand auch die Folgen toll, in denen Lori Loughlin (Tante Becky) mitgespielt hat.

Desperate Fan Offline

Board Junkie

15.08.2006 18:39
#21 RE: Lieblingsschauspieler/in Antworten

Ja die war echt süß. Ich habe jetzt herausgefunden dass die 2. Staffel "DH" am 7. Dezember herauskommt... Direkt ein dickes Rotes Kreuz in den Kalender gemacht^^

lorelai Offline

Board Junkie

16.08.2006 15:05
#22 RE: Lieblingsschauspieler/in Antworten

Ich habe für den 15. September 2006 auch schon ein Kreuz im Kalender, ab da gibt es nämlich die 5. Staffel von den "Gilmore girls"!

Desperate Fan Offline

Board Junkie

16.08.2006 20:24
#23 RE: Lieblingsschauspieler/in Antworten

Ohje Am 7. September kommt auch die 1. Staffel von Greys Anatomy auf den Markt. Die muss ich natürlich auch haben... nur leider ist das ab 16 (und ich bin 13) dann muss ich mir das von meiner Mutter zum Geburtstag schenken lassen *g*

lorelai Offline

Board Junkie

17.08.2006 14:19
#24 RE: Lieblingsschauspieler/in Antworten

Zitat von Desperate Fan
Ohje Am 7. September kommt auch die 1. Staffel von Greys Anatomy auf den Markt. Die muss ich natürlich auch haben... nur leider ist das ab 16 (und ich bin 13) dann muss ich mir das von meiner Mutter zum Geburtstag schenken lassen *g*

Das ist doch auch nicht schlecht, dann musst du es nämlich nicht selbst bezahlen und solche Serien-Boxen sind ja nicht gerade billig.

Desperate Fan Offline

Board Junkie

17.08.2006 14:28
#25 RE: Lieblingsschauspieler/in Antworten

Ja... ich weis auch nicht warum as ab 16 ist... Das ist Krankenhaus mit n bisschen Blut vielleicht aber sonst... jedenfalls nix perverses (ausnahmsweise mal *g*) Ich hab eben auch erfahren, dass bald ein "DH"-Parfüm rauskommt. Das finde ich voll cool und die anderen müssen dann den Gestank ertragen

lorelai Offline

Board Junkie

17.08.2006 14:49
#26 RE: Lieblingsschauspieler/in Antworten

Zitat von Desperate Fan
Ja... ich weis auch nicht warum as ab 16 ist... Das ist Krankenhaus mit n bisschen Blut vielleicht aber sonst... jedenfalls nix perverses (ausnahmsweise mal *g*) Ich hab eben auch erfahren, dass bald ein "DH"-Parfüm rauskommt. Das finde ich voll cool und die anderen müssen dann den Gestank ertragen

Stinkt das wirklich so sehr!?

Desperate Fan Offline

Board Junkie

17.08.2006 20:19
#27 RE: Lieblingsschauspieler/in Antworten

Ich weis nicht... das kommt am 1. Sep. erst in den USA raus, und in Deutschland nächstes Jahr irgendwann. Es heißt "Forbidden Fruit" also ziemlich fruchtig... mal sehn^^

lorelai Offline

Board Junkie

25.09.2006 17:30
#28 RE: Lieblingsschauspieler/in Antworten

Hat eigentlich jemand schon Filme mit Lauren Graham ("Gilmore girls") gesehen? Wenn ja, welche und wie waren sie? Ich kenne von ihr außer "GG" nur noch "Der Babynator" und "Crazy Love - Hoffnungslos verliebt".

Seiten 1 | 2
«« Open Water 2
 Sprung  

Musik Inoffizielle Fanseite zu Tobias Regner Deine Stimme gegen Armut fansites.de - Das Verzeichnis für Fanseiten
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz