Die hab ich noch aufm Computer wie se singt. Die singt des:" I wana be loved by you" von Marylin Monroe _________________________________________________
´¨) ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨) (¸.•´ (¸.•´ Aufgeber gewinnen nie Gewinner geben nie auf ¸.•*`•
Zitat von Ale GioJa die arme wurde auch ganz schön runter gemacht von Heinz und Dieter ... hat Sylvia die überhaupt kommentiert?
Also ich habe nicht gesehen, dass Sylvia sie kommentiert hat, aber es wurde ja auch nicht alles gezeigt. Ich fand es aber voll lustig, wie Heinz und Dieter sie abwechselnd "fertig gemacht" haben.
Zitat von ThaliaSylvia hat immer nur Heinz und Dieter angesehen, aber selbst hat sie nichts dazu gesagt. Sylvia Kollek 4DSDS4!!!!!!!!!!!!!
Ja genau! Sylvia hat immer zu Dieter und dann zu Heinz geguckt und wieder zu Dieter usw. Das fand ich ziemlich lustig, vorallem musste sie auch selber über die Sprüche lachen.
Zitat von ThaliaJa, aber gerade da fand ich Dieter und Heinz ganz schön krass... Sylvia Kollek 4DSDS4!!!!!!!!!!!!!
Das war schon sehr heftig. die beiden wollten sich sicher im Sprücheklopfen messen, wem zuerst nichts mehr einfällt oder sonst was.Sie verstehen sich ja nicht so gut. In der einen Castingsendung ist doch Dieter voll ausgerasstet, weil Heinz und Sylvia zu nett wären. Hat das jemand aufgenommen?
Na vor allem als die sich da so gestritten haben, hat Sylvia ja immer so mitleidig zu dieser Kandidatin geguckt, weil die ja schließlich der Auslöser für diese Diskussion war und das die ganze Zeit mitanhören musste ...
Zitat von ThaliaJa, aber gerade da fand ich Dieter und Heinz ganz schön krass... Sylvia Kollek 4DSDS4!!!!!!!!!!!!!
Das war schon sehr heftig. die beiden wollten sich sicher im Sprücheklopfen messen, wem zuerst nichts mehr einfällt oder sonst was.Sie verstehen sich ja nicht so gut. In der einen Castingsendung ist doch Dieter voll ausgerasstet, weil Heinz und Sylvia zu nett wären. Hat das jemand aufgenommen?
Ja, ich habe das auf Video... Kann das bitte mal eben jemand in die Screen Wunschliste setzen? Sonst vergesse ich das... Danke ------------------------------------------------
"Für die Welt bist du jemand, aber für jemanden bist du die Welt."