Ich würde auch gerne. Aber ich müsste dann extra aus Essen nach Bremen kommen...Obwohl eigentlich wäre das kein Problem, denn ich habe da schulfrei... Lasse mir das mal durch den Kopf gehen...:-) ------------------------------------------------
"Für die Welt bist du jemand, aber für jemanden bist du die Welt."
Ich war da. Es war einfach nur hammermäßig geil!!! :D
Es waren da:
Roger Moore Marie Serneholt Banaroo Mike Leon Grosch Kate Ryan Fler Najoua Belyzel Sandy The Feeling LaFee Lilyjets Simon Webbe d.o.c.h. Killerpilze Lee Ryan Mattafix Ch!pz Goleo presents Lumidee vs. Fatman Scoop Flipsyde Silbermond Yoomiii Vanilla Ninja Sylver
Wenn ihr wollt, kann ich noch ein paar Fotos reinstellen die ich gemacht habe... ----------------------------------------------------
Wow thx für die ganzen Bilder, Du scheinst sehr weit vorne gestanden zu haben oder? Die Bilder waren ja teilweise echt richtig nah, oder kannst Du so nah ranzoomen?
Zitat von ThaliaWow thx für die ganzen Bilder, Du scheinst sehr weit vorne gestanden zu haben oder? Die Bilder waren ja teilweise echt richtig nah, oder kannst Du so nah ranzoomen? Sylvia Kollek 4DSDS4!!!!!!!!!!!!!
Am Anfang standen wir so in der Mitte, bei den ersten Bildern hab ich dann rangezoomt. Aber so nach und nach wurden wir von den Leuten irgendwie nach vorne gedrückt, sodass wir dann irgendwann in der zweiten Reihe standen und die Stars zum anfassen nahe waren (da brauchte ich auch nicht mehr zoomen ^^) ----------------------------------------------------