Ist vielleicht ne dumme Frage, aber wie kann man Bilder ins Forum stellen?? Ich meine so, dass nicht der Link, sondern gleich das Bild angezeigt wird????
Hey cool, danke, es hat echt geklappt, aber ich habe das schon oft in anderen Foren so probiert, aber da erschien trotsdem immer der Link. Weißt Du zufällig, was ich da falsch gemacht habe??
Hmm, vielleicht hast du die Klammern net geschlossen oder du hast / vergessen. Oder du hast es mit HTML gemacht. Gibt viele Möglichkeiten ;-) ----------------------------------------------------
HTML ist eine Programmiersprache mit der man Webseiten usw. programmiert. HTML ist die Abkürzung für: Hypertext Markup Language ----------------------------------------------------
Gern geschehen ;-) Man muss sich auch net damit auskennen. Nur noch wenige benutzen HTML richtig zum Homepage bauen und machen sich einfach ne Beepworld HP für die man keine Programmierkentnisse braucht... ----------------------------------------------------
BBCCode ist für Foren. Ist so ähnlich wie HTML bloß das beim BBCCode diese eckigen Klammern verwendet werden. BBCCode ist halt so für leichte Befehle wie Text vergrößern etc. ----------------------------------------------------