Wie findet ihr Tokio Hotel oder Grup-Tekkan?? TH finde ich geht grade so von der Musik her, also Schrei fand ich ganz ok... und Grup-Tekkan... naja, auch wenn der song total daneben is, deshalb find ich den wahrscheinlich garde so geil^^ so schief... ich schmeiß mich weg...*G*
"Wo bist du mein Sonnenlischt?" *gg* Joa, wenn man es einmal hört ist es ganz lustig. Aber mich kotzen diese Grup-Tekan Leute echt voll an. Können echt gar nix und tun so als wären sie heilig oder sonst was. Srry, musste mal raus :). TH ist von der Musik ganz gut. Aber ich bin kein richtiger Fan von denen... ----------------------------------------------------
Ok aber nur was klitzekleines ^^: Die sind so furchtbar: wo biiiist duuu mein sonnenlischt.. isch repektier nuuuür diiiiiiiisch..." schrecklich Aufgeber gewinnen nie - Gewinner geben nie auf
das is ne totale blamage für die pfalz!!!!!!die wohnen in germersheim, so nem kleinen kaff neben landau un ich wohn dort in der nähe (auch in nem kleinen kaff ^^)...ne freundin von einer freundin kennt dich un die meinte auch des die voll denken sie wärns un das sie jeder geil findet
beide sind der horror,ich weiß echt nicht welcher teufel mich damals geritten hat,hab mir leider gottes eine th cd gekauft -------------------------------
Ich hab mir die Maxi Schrei gekauft,bei uns an der Schule ist einer der mit einem Anti-Th Shirt rumrennt. Der wurde aber von einer aus meiner Klasse schon verkloppt .So was bescheuertes wie TH,die sind blamabel für deutschland. ------------------------------- http://www.sylvia-kollek.cabanova.de We Love Sylvia